Hey Zusammen!
wir haben einen Kleinwagenstammtisch (500er, Panda, Isetta) und auch eine dazugehörige WA-Gruppe.Gerne per PN melden.
Wir wollen uns so ein mal pro Monat lose treffen, fachsimpeln, Autos loben und bei Bedarf unterstützen.
Bisher war es ein kleiner Kreis in der Pizzeria „Ochsebrugg“ in FR-Stühlinger beim E-Werk.
Für Dienstag 16.06. um 18.30 Uhr ist ein Treffen in der Pizzeria „Bella Vita“ in Ehrenkirchen geplant.
Wir freuen uns!
Bis bald
Johannes
wir haben einen Kleinwagenstammtisch (500er, Panda, Isetta) und auch eine dazugehörige WA-Gruppe.Gerne per PN melden.
Wir wollen uns so ein mal pro Monat lose treffen, fachsimpeln, Autos loben und bei Bedarf unterstützen.
Bisher war es ein kleiner Kreis in der Pizzeria „Ochsebrugg“ in FR-Stühlinger beim E-Werk.
Für Dienstag 16.06. um 18.30 Uhr ist ein Treffen in der Pizzeria „Bella Vita“ in Ehrenkirchen geplant.
Wir freuen uns!
Bis bald
Johannes
