Diese Linksausdreher müssen ja in ein gebohrtes Loch rein. Und dort sollen sie sich in das noch vorhandene Rest-Material einhaken. Dabei wird das Rest-Material zwangsweise gespreizt und der Drehwiderstand erhöht sich. In der Folge kommt es zum Bruch des Werkzeug.
Danach wird es noch schwieriger werden den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.
Diese Linksausdreher sind definitiv nicht zu gebrauchen und in einer vernünftigen Werkstatt einfach nicht vorhanden.
Mach es so wie der Bodensee -Ralf es beschrieben hat. Du findest auch auf Youtube passende Videos dazu.
Wenn dann das Gewinde nicht mehr zu gebrauchen ist kommt Helicoil zum Einsatz und gut ist.
Danach wird es noch schwieriger werden den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.
Diese Linksausdreher sind definitiv nicht zu gebrauchen und in einer vernünftigen Werkstatt einfach nicht vorhanden.
Mach es so wie der Bodensee -Ralf es beschrieben hat. Du findest auch auf Youtube passende Videos dazu.
Wenn dann das Gewinde nicht mehr zu gebrauchen ist kommt Helicoil zum Einsatz und gut ist.

befestigt. Aber was ist das für ein Kabel? Es kommen zwei von vorne rechts, eins geht in die Rückleuchte und das da ist in der Luft hängig… ???
.
aber die Qualmwolke machte ihm Angst. War auch ein bisschen teuer.... irgendwas mit 2l Öl auf 100km