Qualität innenradkasten Blech Giardiniera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualität innenradkasten Blech Giardiniera

Abend Zusammen,

Ich muss auf der rechten Seite noch den unteren Bereich vom Radkasten innen austauschen und den oberen Bereich an der Querlenker Aufnahme reparieren. Auf der linken Seite haben wir den unteren Bereich selbst hergestellt. Für die rechte Seite hatte ich mich gefragt, ob es Sinn macht ein Rep Blech zu holen und den unteren Bereich davon zu verwenden und dann Partiell mich im Bereich vom Querlenker durch zu kämpfen oder sind die Bleche so schlecht und kaum zu gebrauchen?

Viele Grüße
      Gianni
      Dateien
      • IMG_9399.jpeg

(124,59 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ...... die Bereiche die in der Regel durchgefault sind, sind ja keine "aufwendigen" Formen.
      Der Bereich vom Querlenker ist meißt nur im planen Bereich zu ersetzen.
      Das Stück unten bekommt man gedengelt.

Ich mein, das der Aufwand ein Retro-Blech einzulassen fast genau so groß ist, wie das aus einem Stück Glattblech herzustellen.

Also ich würde da keinen Repro-Radlauf dafür zerschneiden. ;)

Edit: Und genau SO hab ich jetzt schon 3 Karosserien instand gesetzt :thumbsup:
      Es kann nur Einen geben .....
    • Dann werde ich wohl die Bleche mit dem Helfer selber machen :)

Ja ich muss mir mal einen besseren Überblick verschaffen im Querlenker Bereich, wie viel betroffen ist und dann ist der Wagen hoffentlich bald wieder Top nach den ganzen Schweißarbeiten.
      Dateien
    • Benutzer online 1

1 Besucher