Als Anfänger hoffentlich nicht eine unnütze Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo muss ich denn das Benzin reinschütten? Gibt es einen link dazu? In meiner Bedienungsanleitung fehlt wohl eine Seite...
      Also manche fragen wirklich grenzwertig. Ein Blick in die Bedienungsanleitung reicht. Ich bewundere eure Geduld
    • Aber wo früher in den Bedienungsanweisungen stand wie Du die Ventile einstellst findest Du heute den Warnhinweis, dass Du die Batteriesäure nicht trinken sollst.

Dass man nun einmal ein paar Fragen mehr hat, wenn man sich so ein Möchtegernauto mit rudimentärer Technik des letzten Jahrtausend kauft ist ja wohl klar. Dass der Fiat 500, trotz völligem Fehlen von highend Ingenieursleistung tatsächlich nicht mal so ein Mimöschen ist wie manch anderer Oldtimer ist zwar vorteilhaft, aber für einen Neuling nicht unbedingt selbsterklärend. Selbstverständlich erscheinen Euch alten Säcken manche Frage banal aber wenn Ihr nicht das Ganze schon mit der Muttermilch aufgesogen habt, dann habt Ihr Jahrzehnte des Lernen durch Leiden hinter Euch. Schon vergessen?

Wolfgang hat sich doch sogar schon im Titel zu dem Thema für den Fall entschuldigt, dass seine Fragen unnütz seien. Von daher seit mal nicht so gemein. @Alfred: ... sonst suche ich mal ein paar Deiner etwas älteren Fragen raus :whistling: :whistling: :dummi: :rotfl:
      Stammtisch der IG-Lippe:
      Wieder jeden 3. Montag im Monat ca. 19:30Uhr
      Runkelkrug
      Salzufler Str. 177 - 33719 Bielefeld
    • steyr-martin schrieb:

Selbstverständlich erscheinen Euch alten Säcken manche Frage banal aber wenn Ihr nicht das Ganze schon mit der Muttermilch aufgesogen habt, dann habt Ihr Jahrzehnte des Lernen durch Leiden hinter Euch. Schon vergessen?
      Hier im Forum – wie auch in anderen Oldtimerforen – gibt es doch keine alten Säcke. :hammer: Junge Leute würden höchstenssagen, dass wir schon ein bisschen wie ein Oldtimer riechen, der sehrlaaaaaaange in einer Ecke gestanden hat. :rotfl:
      Alle Oldtimerforen leben von den alten Hasen (Säcken), und ich bin um jeden einzelnen froh. Und falls mal ein kleiner Anflugvon Altersstarrsinn :doof: aufkommt, schaue ich da gern großzügig drüber hinweg.
      Grüße Peter

Echte Grüne reparieren. Die anderen kaufen neu.
      Mercedes W126 280SE
      Mercedes R107 280SL
      Porsche 356 A Speedster
      BMW M635 CSi
      Fiat 500L

Hauptschulabschluss, Legasthenie – und trotzdem jemand, der Lösungen findet, wo andere hängen bleiben
    • @Klaus
      Irgendwie bekomme ich den Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn nicht sauber sortiert – und genauso wenig den zwischen Altersstarrsinn und Altersweisheit.Selbstverständlich meinte ich Altersweisheit. Alles andere wäre ja unhöflich mir selbst gegenüber. ;)
      Grüße Peter

Echte Grüne reparieren. Die anderen kaufen neu.
      Mercedes W126 280SE
      Mercedes R107 280SL
      Porsche 356 A Speedster
      BMW M635 CSi
      Fiat 500L

Hauptschulabschluss, Legasthenie – und trotzdem jemand, der Lösungen findet, wo andere hängen bleiben
    • Neu

Hallo liebe Leute,

herzlichen Dank für eure Geduld und vielen Antworten und Links zum Thema Fiat 500.

Ich bin schon sehr weit und der kleine läuft schon viel besser als vorher ^^

Ist wohl immer noch etwas zu tun aber deswegen lieben wir ja unsere Hobbys!

Schönen Dank und hoffentlich bis bald.

Schöne Grüße

Wolfgang
    • Benutzer online 1

1 Besucher