Neu
Es war ja die erste kurze Fahrt mit dem neuen DZM icl. Heyoplex Light die auch neu verbaut wurde. Beim Fahren ist alles normal, nur wenn ich zB an eine Kreuzung fahre und anhalten muß, geht der Kleine nun einfach aus. Startet auch meist gleich wieder aber jedes Mal wenn ich anhalte, sinkt die Drehzahl und er geht langsam aus, das war vorher nicht so. Da man ja bei solchen Dingen immer da suchen sollte, wo man zuletzt dran war, bin ich also beim Drehzahlmesser.
Das Signal für diesen hab ich vom grünen Kabel der Heyoplex abgegriffen, +12 kommt vom Sicherungskasten, Masse vom Tankgeber. Der DZM hat innen 4 Anschlüsse:
+ / - / Signal / Beleuchtung. Um mir ein Kabel zu sparen, hab ich den Beleuchtungspin und den +12 gebrückt sodass die Beleuchtung immer geht. Kann da der Fehler liegen ?!
DZM hinten.jpg
Frank
Das Signal für diesen hab ich vom grünen Kabel der Heyoplex abgegriffen, +12 kommt vom Sicherungskasten, Masse vom Tankgeber. Der DZM hat innen 4 Anschlüsse:
+ / - / Signal / Beleuchtung. Um mir ein Kabel zu sparen, hab ich den Beleuchtungspin und den +12 gebrückt sodass die Beleuchtung immer geht. Kann da der Fehler liegen ?!
DZM hinten.jpg
Frank
Und das mir, wo ich doch nur der Zufalls Fiatbeweger bin
Weil ich unvorsichtiger Weise gefragt hatte: Läuft der Fiat denn !?
Aber wie ich bereits sagte, immerhin….
naja…
Weil ich unvorsichtiger Weise gefragt hatte: Läuft der Fiat denn !?
Aber wie ich bereits sagte, immerhin….
naja…

)