Garlenda 2026

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rosso schrieb:

Hallo zusammen,
      meine Frau ist heute mit ihrem roten Fiat 500 R tatsächlich auf eigener Achse von Berlin in Garlenda angekommen und freut sich riesig auf das Treffen am Wochenende.
      Falls ihr ihr über den Weg lauft, richtet ihr bitte ganz liebe Grüße von Mario aus. Und an die "alten Garlenda-Hasen": Nehmt sie doch ein wenig an die Hand und helft ihr bei den wichtigsten Dingen, z. B. bei der Anmeldung oder wenn sie Fragen hat.
      Ihr erkennt sie ganz leicht:
      Roter Fiat 500 R
      Berliner Kennzeichen B-IT 500
      Meist mit einer Berlin- und einer Italien-Flagge auf dem Dach.
      Vielen Dank und allen ein wunderschönes Treffen in Garlenda! Cinquecento-Grüße aus Berlin!

Auch wenn ich es jetzt erst gelesen habe. Ich habe ihr natürlich geholfen. Die Kupplung trennt nun wieder… :)

Kühle Belohnung und ein nettes Schwätzchen waren Belohnung genug.

Sehr angenehme Begegnung mit der Vertreterin aus der Hauptstadt der Tedeschi.
    • Anmelden Garlenda Treffen

Hier nochmal für alle Neulinge:

Lasst Euch nix erklären, dass man sich da auf jeden Fall vorher anmelden muss etc etc : alles Quatsch

Hinfahren ; dann bei der Anmeldung oben im Dorf einfach sagen, dass man sich NICHT vorher angemeldet hat : geht einwandfrei auch in Englisch

Dann bekommt man Old School einen DIN A4 Zettel in Englisch , wo man die Daten von sich und seinem 500er einträgt

Das war’s !

Die netten Damen von der Anmeldung haben vor sich noch 400 (!) freie Schilder mit den Teilnehmer Schildern stehen : die werden der Reihe nach ( bei uns mit Wunschnummer, wenn man nett fragt) weggenommen und per Hand auf dem DIN A4 Zettel eingetragen

30,-€ bezahlen , Tasche mit wertigen Geschenken incl T-Shirt abholen

Macht auch echt Spaß

bis nächstes Jahr

Karsten IMG_8679.jpegIMG_8680.jpeg
      2-Zylinder : That´s it , folks !
    • Karsten schrieb:

Hier nochmal für alle Neulinge:

Lasst Euch nix erklären, dass man sich da auf jeden Fall vorher anmelden muss etc etc : alles Quatsch

Hinfahren ; dann bei der Anmeldung oben im Dorf einfach sagen, dass man sich NICHT vorher angemeldet hat : geht einwandfrei auch in Englisch

Dann bekommt man Old School einen DIN A4 Zettel in Englisch , wo man die Daten von sich und seinem 500er einträgt

Das war’s !

Die netten Damen von der Anmeldung haben vor sich noch 400 (!) freie Schilder mit den Teilnehmer Schildern stehen : die werden der Reihe nach ( bei uns mit Wunschnummer, wenn man nett fragt) weggenommen und per Hand auf dem DIN A4 Zettel eingetragen

30,-€ bezahlen , Tasche mit wertigen Geschenken incl T-Shirt abholen

Macht auch echt Spaß

bis nächstes Jahr

Karsten IMG_8679.jpegIMG_8680.jpeg

Genau so habe ich es gemacht. Es war sogar die kürzeste Schlange. ;)
    • Rosso schrieb:

Hallo zusammen,
      meine Frau ist heute mit ihrem roten Fiat 500 R tatsächlich auf eigener Achse von Berlin in Garlenda angekommen und freut sich riesig auf das Treffen am Wochenende.
      Falls ihr ihr über den Weg lauft, richtet ihr bitte ganz liebe Grüße von Mario aus. Und an die "alten Garlenda-Hasen": Nehmt sie doch ein wenig an die Hand und helft ihr bei den wichtigsten Dingen, z. B. bei der Anmeldung oder wenn sie Fragen hat.
      Ihr erkennt sie ganz leicht:
      Roter Fiat 500 R
      Berliner Kennzeichen B-IT 500
      Meist mit einer Berlin- und einer Italien-Flagge auf dem Dach.
      Vielen Dank und allen ein wunderschönes Treffen in Garlenda! Cinquecento-Grüße aus Berlin!
      Gefunden , xwo gibt's die Musik
      Ja nächstes Jahr geht's wohl hoffentlich auch wieder hin .