126er-Treffen in Linderhof vom 31.07. - 02.08.2026

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 126er-Treffen in Linderhof vom 31.07. - 02.08.2026

Neu

Guten Abend!

Ich wollte euch Bescheid sagen, dass dieses Jahr wieder das Linderhof-Treffen der Keksdosenfraktion stattfindet.
      Geplant ist bisher als Tagesordnungpunkt am Samstag eine Ausfahrt durch das Lechtal über das Hahntenjoch nach Imst und dann über Garmisch oder den Fernpass wieder retour zur Hütte. Der Rest besteht aus Lagerfeuer, ratschen und essen/trinken. Die Hütte bietet genug Platz für Übernachtungsgäste (auch mit Wohnwagen) und hat von der Küche über Dusche und WCs alle Annehmlichkeiten, die man braucht (nur kein WLAN).
      Wenn jemand Lust hat teilzunehmen oder auch nur vorbeizuschauen, meldet euch gerne hier oder per PN.
      Viele Grüße!

Hias
    • Neu

Ja gut Udo , an der Ratte fällt nicht auf ob die eckig Klops…
      Von dir hätte ich mehr erwartet du past ja in die Welt , nur weil jemand nur 126er schreibt , der auch neu ist …
      Must du wissen , hier noch Glückwunsch zur Verlobung , hoffe Ute wäschtdie mal den Kopf
      Grüße Thorsten
    • Neu

@Hiasl

nur mal so, hab unzählige Keksdosen (bevor es auch noch falsch verstanden wird )126er gehabt, und auch nicht nur geschlachtet sondern auch gefahren.
      wieder aufgebaut hab ich auch schon den einen oder anderen und so vorm Schrott gerettet.

kenne noch Zeiten wo 126er nicht auf einem 500er Treffen geduldet wurden oder auf einen seperaten Platz stehen mussten.
      die wurden sogar als Mülleimer benutzt.
      diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

damals wie heute bin ich gegen "Rassentrennung"

OK vielleicht hätte es so besser ausgesehen

:?: :D

bin mir aber nun auch nicht sicher ob es so @männchen besser verstanden hätte.

könnte sogar passieren das wir mit Panda dort nur als Tagesgast auftauchen wegen Urlaub.
      vielleicht ist es bis dahin auch schon ein Dacia oder Mazda....oder ganz was anderes.

In diesem Sinne :auto:
    • Neu

Ich hab meinen (fahrenden) 126er seit 2021 und auch wenn er kein Dach hat, hat da noch nie jemand Müll reingeschmissen. Mir wurde auf nem Oldtimertreffen mal ein Bier von oben gereicht :roll:
      Grundsätzlich ist mir alles, was in irgendeiner Form mit "Rassentrennung" zu tun hat, zuwider, das brauchen wir nicht.
      Bei unserem Treffen ist jeder herzlich willkommen, egal, ob er mit einem 500er, 126er, Panda, Dacia oder Porsche kommt, Hauptsache er hat Spaß an alten Autos und ist tolerant und freundlich. Letztes Jahr kamen sogar welche mit nem Käfer. Die waren aber Touristen, hatten nicht den Hauch einer Ahnung von dem Auto, sind zufällig bei uns auf dem Platz gestrandet und wurden dann vom ADAC abgeholt. Aber von unseren Autos waren sie ganz begeistert.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeikommen würdest.
      Dateien
    • Neu

"Das Runde, gehört zu den Eckigen!" :thumbsup:

Es ist schön, das jetzt das Missverständlich geklärt ist.
      Die 500 und 126 Fahrer, sind ein freundliches und offenes Völkchen.
      Leider wie immer, gibt es einzelne anders ticken.

Kenne das auch von anderen Marken.
      Da wird ein Auto Modell vergöttert.
      Alles andere wird mit Glück, gerade noch akzeptiert.

Traurig wenn manche Leute so engstirnig sind.

Ich weis nicht, ob und wie ich es hin schaffe.
      Wünsche Euch auf jedenfall ein schönes Treffen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher