Werkstattauflösung und Freigelände - Fahrzeuge und Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spekulationen um das wie/warum/weshalb sind vielleicht nicht ganz zielführend.
      Lasst Wilfried mal in Ruhe schauen/machen.
      Dann wird sich ergeben, was eingestellt werden kann.
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Für Alfred etc:

so ist quasi der IST Zustand :

da muss wirklich erstmal aufgeräumt werden …

um dann für alle Interessierten solche Bilder wie unten zu posten : mit Preisen etc

Wer nicht so lange warten will und zwischen Nürnberg und München wohnt und Wilfried beim sortieren hilft, hat natürlich den Vorteil, als erster die Teile zu sichten / reservieren .

Also : helfende Hände sind echt gewünscht: meldet Euch bei Wilfried per PN

er schaut da erst abends drauf weil er tagsüber mit Aufräumen beschäftigt ist

Dem Sammler geht es gut / ich hab am letzten WE noch mit ihm telefoniert.

viele Grüße
      Karsten

PS . Sind Beispielbilder von mir aus den 1990er Jahren in Italien
      2-Zylinder : That´s it , folks !
    • Vielen Dank für das vielfache Interesse.

Wir sind momentan fleissig am Räumen.
      Einige Fahrzeuge, die kulanzhalber untergestellt waren, wurden mittlerweile dankenswerterweise abgeholt.

Es ist verständlich, dass manche nachdrücklich nach Teilen nachfragen und die drängende Ungeduld ist mir verständlich.

Ich bitte um Geduld;
      ich bräuchte zwei Sekretärinnen.
      Wie Karsten schon schreibt:
      Um Büro kann ich mich nur abends/nachts kümmern.
      Wenn schon die meisten schlafen.

Unabhängig von allen verständlichen Begehrlichkeiten gibt es natürlich noch einen Sammler, der vielleicht doch das eine oder andere Teil möglicherweise gerne selber behalten möchte und auch behalten sollte -
      und genau dafür; genau dafür bin ich angetreten.

Dankenswerterweise haben sich auch Einzelne zum Helfen angeboten.
      Und wenn diese auch antreten, um erst einmal den Sammler zu unterstützen, dürfte am Ende allen gedient sein.

Ich danke für das Verständnis.
      NonSoloMacchine
    • Alles klar

Ich sage es mal so:

[Alles klar.]()

Etliche Rentner - und solche, die es werden wollen - haben geholfen zu retten, was ging.

Was nicht ging, ging unter.
      Alles klar.

Vielleicht hätte man manches anders machen sollen, anders machen können, wenn man gekonnt hätte.
      Hinterher ist man immer schlauer.

Herzlichen Dank.

NonSoloMacchine
    • Lieber Wilfried, als einer der beteiligten Rentner kann ich mich deinem Schlusswort voll und ganz anschließen!

Auch wenn man hinterher meistens schlauer ist, was nützt die ganze Schlauheit wenn äußere Umstände Umsetzungen be- oder sogar verhindern?

Gerade vor diesem Hintergrund kann Deine Leistung garnicht hoch genug bewertet werden sich 3 1/2 Monate mit ALLEM was ging ins Geschehen geworfen zu haben und unter teilweise grenzwertig widrigen Bedingungen bis zum letzten Moment durchzuhalten.

Ob daraus irgendwann etwas wie Dankbarkeit erwächst wird die Zeit zeigen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen unter besseren Vorzeichen.

Stefan
    • Der Mensch

Lieber Stefan,

wir hatten vor ca. 20 Jahren telefonischen Kontakt wegen der Scheibenbremse und ihrer Eintragung.
      Wir hatten sogar miteinander telefoniert.
      Ein dünner Briefumschlag ging an Dich.

Jetzt durfte ich den Menschen dahinter kennenlernen (und ganz am Schluss sogar das Auto) und wie es manchmal ist:
      Es war, als hätten wir uns schon immer gut gekannt.

Ich danke Dir so sehr für Deine Geduld mit mir, Deine Bereitschaft, den Rat und Deine tätige Mitarbeit, wie auch all den anderen, die sonst noch aus den verschiedensten Richtungen geholfen haben.

Wilfried
      NonSoloMacchine
    • Benutzer online 1

1 Besucher