Für einen Freund löse ich eine Teilesammlung sowie eine Sammlung von Fiat 500 Fahezeugen und Restaurationsobjekten auf.
Diese befindet sich zwischen München und Ingolstadt.
Von "besser als neu" bis Schlachtobjekt ist so ziemlich alles vorhanden, ca 10 Fahrzeuge und tonnenweise Technikteile.
Darüber hinaus gibt es ein noch überhaupt nicht gesichtetes Lager von Neuteilen und Spezialteilen, die schon vor 20 Jahren den meisten Liebhabern und Besuchern von Teilemärkten in Italienspitze Entzückensschreie entlockt hätten.
Ich werde mich bemühen, eine Liste der Kostbarkeiten anzufertigen, aber das dauert.
Zur Abwickelung habe ich drei Monate zur Verfügung.
Kontaktaufnahme mitte nur mittels Hinterlassung der Telefonnummer per PM, ich rufe dann zeitnah zurück.
Freundliche Grüße
Wilfried
Diese befindet sich zwischen München und Ingolstadt.
Von "besser als neu" bis Schlachtobjekt ist so ziemlich alles vorhanden, ca 10 Fahrzeuge und tonnenweise Technikteile.
Darüber hinaus gibt es ein noch überhaupt nicht gesichtetes Lager von Neuteilen und Spezialteilen, die schon vor 20 Jahren den meisten Liebhabern und Besuchern von Teilemärkten in Italienspitze Entzückensschreie entlockt hätten.
Ich werde mich bemühen, eine Liste der Kostbarkeiten anzufertigen, aber das dauert.
Zur Abwickelung habe ich drei Monate zur Verfügung.
Kontaktaufnahme mitte nur mittels Hinterlassung der Telefonnummer per PM, ich rufe dann zeitnah zurück.
Freundliche Grüße
Wilfried
NonSoloMacchine

ich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit
(Der rote Punkt, der oben blinkt?)
Sorry