Hallo Leute, die 5ooer Freunde am Bodensee freuen sich mit euch vom Freitag 26. 6. 2024 bis zum Sonntag 28. 6. 2026 zu feiern.
Wir treffen uns auf dem neuen Treffenplatz in Nitzenweiler 4, 88079 Kressbronn, wie vor 2 Jahren..
Am Maislabyrinth ist ein grosser Parkplatz mit Kiosk, Toilette und Getränkeausgabe.
Es gibt ein Grillfeuer und keine Nachbarn, die sich über Benzingespräche aufregen.
Bitte bringt selber Grillgut mit, bzw gibt es im nahe gelegenen Kressbronn was zu kaufen.
Frühstück organisieren wir zusammen.
Die Wohnmobile bitte auf dem Kiesplatz abstellen.
Dem Parkplatzbetreiber geben wir pro Teilnehmer 5€, das kassiere ich wie immer und gebe es vollständig ab.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung.
Wir treffen uns auf dem neuen Treffenplatz in Nitzenweiler 4, 88079 Kressbronn, wie vor 2 Jahren..
Am Maislabyrinth ist ein grosser Parkplatz mit Kiosk, Toilette und Getränkeausgabe.
Es gibt ein Grillfeuer und keine Nachbarn, die sich über Benzingespräche aufregen.
Bitte bringt selber Grillgut mit, bzw gibt es im nahe gelegenen Kressbronn was zu kaufen.
Frühstück organisieren wir zusammen.
Die Wohnmobile bitte auf dem Kiesplatz abstellen.
Dem Parkplatzbetreiber geben wir pro Teilnehmer 5€, das kassiere ich wie immer und gebe es vollständig ab.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung.
Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.

Ist schon im Kalender angemarkert
Hammer, Schnur, Akkuschrauber und Zange hat fast jeder dabei......
ich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit