Verkauf Kombi / Giardiniera
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zwei Sätze Schiebefenster.
Die einen Rückleuchten sind aber von der D-Limo. -
Hier noch die Bilder von den Motoren und das Getriebe:
Der eine ist bereits neu aufgebaut und hat 650cm3 und eine Sportnockelwelle. Er wurde nicht von mir neu aufgebaut, aber es ist eine Materialauflistung zum Motorneuaufbau vorhanden. Leider ist hier beim Anlasserbereich ein Stück vom Gehäuse abgebrochen, das abgebrochenen Teil ist aber vorhanden. Der andere Motor ist der Originale. Er lief damals beim Kauf wurde aber bereits aufgemacht. Er ist zu überholen.
Beim Getriebe ist das andere Stück abgerissen, hier ist aber eine passende Glocke als Ersatzteil vorhanden. Das Getriebe wurde auch schonmal überholt, ist aber schon länger her.
Und viele weitere Kisten vorhanden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Ulrich -
Wenn ich nicht schon einen Kombi hätte, würde ich den nehmen.All parts must swim in oil
-
Geht mir auch so. Macht einen sehr guten Eindruck. Wenn man ihn verputzen oder vertäfeln könnte anstatt lackieren... Das könnte ich selbst...
-
5.500 sind für eine Baustelle aber auch wirklich eine Stange Geld.
-
Es gibt verschiedene Baustellen und Karosserie arbeiten sehen gut aus, allein die Teile sind schon einiges wert. Wie auch Klaus geschrieben hat, wenn ich keinen hätte und einen suchte , würde ich ihn kaufen. Ich finde den Preis voll okay.
-
Sehe ich genauso. Wenn jetzt noch alle Gummidichtungen, Bremse komplett, Dämpfer, Züge und Wellen und ein Reifen- und Felgensatz in neu als ET dabei liegen würden, wäre es wirklich ein sehr sehr gutes Angebot. Nur habe ich bereits eine Gärtnerin.La vita è bella colle donne e macchine italiane

-
Mein Kombi ist an ein Forumsmitglied verkauft worden. Ich bin mir sicher, dass er in gute Hände gekommen ist.
Heute wurde er abgeholt. Die Sportsitze und die Anhängerkupplung wurden nicht mitverkauft und sind nun zu haben. Wer Interesse hat kann mir gerne ein PN schicken.
Später stelle ich dies aber noch in die Rubrik "Teile /Zubehör"
Viele liebe Grüße vom Bodensee
Ulrich -
Glückwunsch an Käufer und Verkäufer.
Und ich hoffe, dass der Preis für Euch beide passte.La vita è bella colle donne e macchine italiane
-
und zwar ist der Kombi bei mir gelandet
Luigi77 schrieb:
Mein Kombi ist an ein Forumsmitglied verkauft worden. Ich bin mir sicher, dass er in gute Hände gekommen ist.
Daher werde ich zukünftig vermutlich mit ein paar Kombi-Fragen das Forum um Hilfe bitten
Anbei noch Bilder von der Abholung.Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell
-
... Glückwunsch
Wobei ich mich immer wieder frage welche unglaublich gemeinem Informationen mir ein täglich im öffentlichen Raum unverschlüsselt dargebotenes Nummernschild liefern sollte, wenn es auf Fotos nicht schwarz übermalt wird. Wäre mir echt zu viel Arbeit für nix. Sorry.Stammtisch der IG-Lippe:
Wieder jeden 3. Montag im Monat ca. 19:30Uhr
Runkelkrug
Salzufler Str. 177 - 33719 Bielefeld -
wenn der Besitzer es so will,.....
oder der Bildermacher es so will....
oder Diskusionen aus dem Weg gehen.....wobei, hat ja auch nicht funktioniert
-
Du könntest mit KI sofort nach dem Kennzeichen, Standort und Besitzer suchen, hinfahren und dann den Hänger nebst Giardiniera drauf ankuppeln und entwenden.
Mit dem schwarzen Kennzeichen kann Dir das nie passieren
La vita è bella colle donne e macchine italiane
-
Stimmt nicht. Ich könnte das nicht. Ich kenne auch keinen, der KI heißt.
Supermichi schrieb:
Du könntest mit KI ...
Ohne KI und ohne Nummer übrigens selbst für mich kein Thema
wobei:....
Wo denn nun klauen?Stammtisch der IG-Lippe:
Runkelkrug
Salzufler Str. 177 - 33719 BielefeldDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Wie kommt die KI denn an die Halterdaten ran? Das geht m. W. nur als Polizist oder Mitarbeiter der Zulassungsstelle. Wüsste nicht, dass irgend eine KI da angestellt ist.
Supermichi schrieb:
Du könntest mit KI sofort nach dem Kennzeichen, Standort und Besitzer suchen...
All parts must swim in oil
-
Danke für die Rückmeldung. Leider für die Diskussion des Kennzeichen verpixeln am Thema vorbei....
steyr-martin schrieb:
... Glückwunsch
Wobei ich mich immer wieder frage welche unglaublich gemeinem Informationen mir ein täglich im öffentlichen Raum unverschlüsselt dargebotenes Nummernschild liefern sollte, wenn es auf Fotos nicht schwarz übermalt wird. Wäre mir echt zu viel Arbeit für nix. Sorry.
Vielleicht wollen manche Leute gewissen persönliche Daten schützen, denn auch ohne KI mit einem Freund / Bekannten bei den Behörden kann man auf dem kleinen Dienstweg persönliche Daten herausfinden.
Ende, da OTDer steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiat1971 ()
-
Das ist kein "kleiner Dienstweg" sondern illegal. Illegal kann man auch einbrechen, klauen etc.
fiat1971 schrieb:
... mit einem Freund / Bekannten bei den Behörden kann man auf dem kleinen Dienstweg persönliche Daten herausfinden.
All parts must swim in oil
-
Passieren tut es trotzdem... Wie Einbrüche eben auch, deshalb werden Haustüren abgeschlossen...
Klaus schrieb:
Das ist kein "kleiner Dienstweg" sondern illegal. Illegal kann man auch einbrechen, klauen etc.fiat1971 schrieb:
... mit einem Freund / Bekannten bei den Behörden kann man auf dem kleinen Dienstweg persönliche Daten herausfinden.
(oder Kennzeichen verpixelt...)
Ende zum Thema.Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell
-
Alles gut. Jeder wie er meint. Sorry fürs Frotzeln
Thema beendet.
Viel Erfolg / Spaß beim zusammenbauenStammtisch der IG-Lippe:
Runkelkrug
Salzufler Str. 177 - 33719 Bielefeld