Hallo Ralph,
Danke für die Rückinfo, und komme gerne darauf zurück.
Beste Grüße
Reiner
Danke für die Rückinfo, und komme gerne darauf zurück.
Beste Grüße
Reiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Reiner Giardiniera schrieb:
Göppingen

detlevS schrieb:
Hallo , 2 Fahrzeuge aus der Berliner Region wollen das erste Mal nach Garlenda . Was muß alles vorher geregelt sein um teilnehmen zu können , muß man sich anmelden oder geht das auch vor Ort viele Fragen sind für uns noch offen . Über genaue Infos wäre ich sehr dankbar .
Udo500 schrieb:
Volltanken
Obwohl, sonst hätte ich nicht so nette Italiener kennengelernt, mit denen wir noch heute Kontakt haben
detlevS schrieb:
Hallo Ricklef , wir nehmen uns für die Anreise ca.5 Tage Zeit .Haben auch eine Unterkunft ca 10 km von Garlenda entfernt .Erster Stop Fichtelberg, dann Augsburg,dann Lechbruck -Camping. Wie es dann weiter geht überlasse ich dem Navi im 500 R ,ich folge im 2cv . Ich glaube die Fahrt soll über den Reschenpass gehen ?? Aber gut zu wissen das auch eine Anmeldung vor Ort möglich ist .Danke erstmal online ist nicht so mein Ding , beim 2cv Welttreffen geht auch vor Ort .
1 Besucher