Getriebeschaden am Zwutschgerl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GPS?

oder altmodisch mit der Stoppuhr

oder es gibt so am Straßenrand welche da wirst du abgedichtet, die geben dir das schriftlich, mit Kennzeichen und Bild vom Fahrer Datum und Uhrzeit damit keine Verwechslungen entstehen
      ist allerdings ziemlich kostspielig den ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

zum BIS Getriebe hab ich bereits was geschrieben, aber das ist eben meine Meinung.
    • Moin,
      hier mal mein Senf dazu.
      Ich habe das Getriebe so bauen lassen, das die Drehzahlverluste von Gang zu Gang nicht so hoch sind.
      Ist aber eher das "Udo-Getriebe" als das "Klaus-Getriebe". Wobei der 5. Gang bei mir kein Schongang ist.

Getriebe-Berechnung.pdf

VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Alfred schrieb:

Klapp den aussenspiegel ein, das bringt 5 kmh. Du hast da ja eine schaltafel montiert..
      Hihi. Ich bin bereit, sogar mit einem 2. dieser Bauart, zu fahren :auto:

Ist mir nur noch keiner in die Hand gekommen.

Es sollten wohl schließlich beide gleich im Wind stehen. Das erklärt wohl dann meinen "Linkslastigkeit" :rotfl:

Udo500 schrieb:

126 er Motor (650), (da fehlt eine Schraube, vielleicht auch noch mehr) mit F Vergaser und R / 126 er Kupplungsglocke und F Getriebe mit abgeschnittenen 126 er Wellen

so augenscheinlich
      Übersetzung :bowl:

bunte Mischung.
      Das war ein kurzer Versuch, meinen alten Motor zum Laufen zu bringen. Das hatte dann aber nicht wirklich geklappt und ich habe das Projekt dann wieder auf die Seite geschoben. Welche Schraube meinst du?
      :raucher: ich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit :welding:

Feuerspieler und Feuertänzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwutschgerl ()

• Ahoi.
      Nun denn, ich habe jetzt mal in die "Suche Teile" geschrieben.

Irgendwann muss ich mir meine Grenzen setzen und mir eingestehen, dass ich keinen Plan habe und mich zu fragen getraue, auch wenn ich mit allerlei Antworten rechnen muss und ich danach wieder nix weiß :rotfl:
      :raucher: ich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit :welding:

Feuerspieler und Feuertänzer
    • Benutzer online 1

1 Besucher