Fast OT: 900T rechtes Dreiecksfenster gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verstehe das Problem nicht, aber ich hab irgendwo noch ein Dreiecksfenster vom 900er. Weiss nur nicht ob rechts oder links...
-
Ich hab ne Zeichnung davon und hab das nit schraubbaren Riegel gelöst.
Falls du Hilfe brauchst melde dich.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
fabi schrieb:
Verstehe das Problem nicht, aber ich hab irgendwo noch ein Dreiecksfenster vom 900er. Weiss nur nicht ob rechts oder links...
Bodensee_Ralf schrieb:
Falls du Hilfe brauchst melde dich.
-
Hallo, gibt es ein Foto vom Knebel von der linken Seite? Ich habe irgendwo in meinem Fundus noch eine ganze Schachtel mit unterschiedlichen neuen Knebeln. Ich könnte am Wochenende mal auf die Suche gehen, aber ich bräuchte dann eben ein Foto.
Viele Grüße Lutz -
Chribes schrieb:
fabi schrieb:
Bodensee_Ralf schrieb:
Falls du Hilfe brauchst melde dich.
-
fabi schrieb:
Chribes schrieb:
An dem vorhandenen Fenster ist der Verschlussknebel ab- und verloren gegangen. Eine komplettes Fenster wäre klasse!
-
Chribes schrieb:
Franke Nr. 1 (Nein, nicht du Stigi) kennt ihn und du vielleicht aus Bologna 2024
, bin weit hinterm Ottensooser
Gruß Michael -
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia…ocial&utm_content=app_ios -
Danke Klaus, aber ich glaube, dieses Fenster ist fest verglast.
-
hat auch irgendwie ne andere Form oder?Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Das ist eine Tür von einer PritscheSuche für
Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten -
GUIDO schrieb:
Das ist eine Tür von einer Pritsche
Gruß, Samuel
IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY.
youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
https://www.instagram.com/wagnerundschmid
wagnerracing.de/prehome/ -
fabi schrieb:
-
GUIDO schrieb:
Das ist eine Tür von einer Pritsche
-
Chribes schrieb:
fabi schrieb:
-
Das hör' ich gerne, ich freu' mich drauf
-
Lieber Chribes, lass mir noch etwas an Busteilen übrig. Ich habe da aktuell ein Projekt am Startwenn jemand alles überholt, ist er ziemlich weit vorne
-
Timmy schrieb:
Lieber Chribes, lass mir noch etwas an Busteilen übrig. Ich habe da aktuell ein Projekt am Start
Gruß, Samuel
IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY.
youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
https://www.instagram.com/wagnerundschmid
wagnerracing.de/prehome/ -
Hallo Giannini590GTS
Meiner ist ein ( fast Standart ) 900T von BJ 77. Er hat einen treffer hinten links erhalten und wurde dann lange draußen gelagert.
Der Bus wurde als Alltagsauto gefahren und einiges wurde umgebaut. Die Türen sehen ähnich aus wie die der Prizsche, sind aber umgebaute Original Türen.
Das Reserverad ist unter das Auto verlegt worden, genau so wie die Batterie.wenn jemand alles überholt, ist er ziemlich weit vorne