Moin, ich wurde gebeten den folgenden Wagen hier mal den Liebhabern anzubieten:

(weitere Bilder bekomme ich die Tage noch)
Fiat 500 F - Baujahr 1972 (zwar mit L-Bügel, aber Rundtacho)
Der Wagen wurde 1986 für viel Geld Restauriert und von einem Oldtimerliebhaber aus 31675 Bückeburg auf der Messe in Essen für (damals) viel Geld erworben.
Der Wagen war leider stellenweise oben Hui unten Pfui, sodass ich seinerzeit (ca. 1996) den kompletten Boden und die Schwingen austauschen musste, sowie die stellenweise marode Technik Instand gesetzt habe. Auch habe ich damals dafür gesorgt, dass Felgen, Holzlenkrad und Motor eingetragen werden.
Seit dieser Zeit fährt ihn eine Dame als Schönwetterauto. Obwohl bekanntlich Frauen nicht älter als 39 werden, hat sie inzwischen erstaunlicherweise trotzdem ein Alter erreicht, indem sie das Auto nicht mehr wirklich genießen kann. Sie hat es in den ganzen Jahren auf satte 5000km gebracht. Wenn was dran war habe ich ihr geholfen, oder er war in einer kompetenten Oldtimerwerkstatt hier vor Ort. Bremsen sind noch keine 500km alt.
Optisch steht er noch genauso da wie nach dem Kauf.
Mir bekannter Mängel? Der etwas fantasievoll umgesetzte und verschlauchte Luftfilter (Eckkopf) war am Eigenbauhalter abgebrochen. Der liegt nun seit über einem Jahr "eben mal zu machen" noch bei mir in der Werkstatt
. Selbstverständlich gibt es den aber dazu.
Besonderheiten:
Inneneinrichtung vom Profi vor nicht allzu langer Zeit nochmals erneuert (Stoffbezüge).
Motor / Getriebe 126 A 048 (Eckkopf)
Alufelgen
Holzlenkrad
...
Preisvorstellung: 7.500,- (aber eben noch verhandelbar)
Rechnungen was gemacht wurde sind noch fast Lückenlos vorhanden.
PN an mich, dann geben ich den Kontakt weiter. oder +49 (0) 172 5239773
(weitere Bilder bekomme ich die Tage noch)
Fiat 500 F - Baujahr 1972 (zwar mit L-Bügel, aber Rundtacho)
Der Wagen wurde 1986 für viel Geld Restauriert und von einem Oldtimerliebhaber aus 31675 Bückeburg auf der Messe in Essen für (damals) viel Geld erworben.
Der Wagen war leider stellenweise oben Hui unten Pfui, sodass ich seinerzeit (ca. 1996) den kompletten Boden und die Schwingen austauschen musste, sowie die stellenweise marode Technik Instand gesetzt habe. Auch habe ich damals dafür gesorgt, dass Felgen, Holzlenkrad und Motor eingetragen werden.
Seit dieser Zeit fährt ihn eine Dame als Schönwetterauto. Obwohl bekanntlich Frauen nicht älter als 39 werden, hat sie inzwischen erstaunlicherweise trotzdem ein Alter erreicht, indem sie das Auto nicht mehr wirklich genießen kann. Sie hat es in den ganzen Jahren auf satte 5000km gebracht. Wenn was dran war habe ich ihr geholfen, oder er war in einer kompetenten Oldtimerwerkstatt hier vor Ort. Bremsen sind noch keine 500km alt.
Optisch steht er noch genauso da wie nach dem Kauf.
Mir bekannter Mängel? Der etwas fantasievoll umgesetzte und verschlauchte Luftfilter (Eckkopf) war am Eigenbauhalter abgebrochen. Der liegt nun seit über einem Jahr "eben mal zu machen" noch bei mir in der Werkstatt
. Selbstverständlich gibt es den aber dazu.Besonderheiten:
Inneneinrichtung vom Profi vor nicht allzu langer Zeit nochmals erneuert (Stoffbezüge).
Motor / Getriebe 126 A 048 (Eckkopf)
Alufelgen
Holzlenkrad
...
Preisvorstellung: 7.500,- (aber eben noch verhandelbar)
Rechnungen was gemacht wurde sind noch fast Lückenlos vorhanden.
PN an mich, dann geben ich den Kontakt weiter. oder +49 (0) 172 5239773
Stammtisch der IG-Lippe:
Wieder jeden 3. Montag im Monat ca. 19:30Uhr
Runkelkrug
Salzufler Str. 177 - 33719 Bielefeld
Wieder jeden 3. Montag im Monat ca. 19:30Uhr
Runkelkrug
Salzufler Str. 177 - 33719 Bielefeld
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()