‚save the date‘ >> Samstag, 24. Mai 2025 << Rheintaltreffen in 53572 Bruchhausen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen,
      …im Hintergrund ‚bewegt‘ sich bereits unsere ‚Nachrichten‘ (WA) -Gruppe. :)
      Deshalb hole ich auch hier den Termin ergänzend hervor :sun:

Samstag, der 24. Mai ist schon bald.

Wie jedes Jahr steht das relaxte Zusammenkommen an einem Tag im Vordergrund - eine kleine Ausfahrt (ca. 1-1,5h) ist eingebunden.
      Ab 11 Uhr geht es los, Kaffee/Kuchen und späteres Grillen von Mitgebrachtem zum Abend hält uns dabei auf den Beinen. Getränke gibt es auch hinzu :thumbsup:
      Die Abrechnung läuft wie stets ganz easy per Sammelbox.
      Eine Teilnehmergebühr ist nicht zu zahlen.
      Campen ist vor Ort nicht möglich - das ist die Vorgabe der Verbandsgemeinde.
      Gerne unterstütze ich bei Interesse mit Infos bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten in der Region: Camping / Pensionen etc..

Meldet euch gerne für eure weiteren Fragen bei mir.
      Auch seid ihr gerne Willkommen in der bereits mit 40 Interessierten gefüllten ‚Nachrichten‘ (WA) -Gruppe zum jährlichen Treffen an der Laurentiushütte.

Liebe Grüße und bis bald

Ralf
    • Hallo Ralf,

ich bin auf jeden Fall dabei.

Sollte die Giardiniera bis dahin nicht laufen, wovon ich nicht ausgehe, komme ich mit einem T-Car.

Vielleicht kriege ich ja auch den 500er von meinem Hallenkollegen ans Laufen und komme damit.

viele Grüße und vielleicht schon bis zum 18.05.
      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Hallo Ralf,

die Antriebswellen sind durch. Ralf vom Bodensee schickt mir Anfang der kommenden Woche neue Lavazza Wellen . Ob ich bis zum 24 alles wieder zusammen kriege, muss ich mal sehen. Ich gebe mir Mühe.

viele Grüße und bis zum 18.
      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Hallo Ralf,

Ulla und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall dabei. Die Ferienwohnung haben wir bereits im letzten Jahr schon gebucht, weil uns das Treffen so gut gefallen hat.
      Gibt es schon eine Liste wer was mitbringt? Wir würden gerne wieder Baguette mitbringen.

Aus beruflichen Gründen darf ich kein WA haben. Vielleicht könnte man meine Frau in die WA Gruppe aufnehmen?

Gruß Peter
      Grüße Peter
    • Guten Morgen Peter,
      super, dass ihr gerne erneut kommen möchtet :)
      Es startet bereits etwas die Mitbringselklärung…
      Diese Details würden aber hier das Forum zuspamen :roll:
      Klar, ich melde mich gerne per PN für den Kontakt in die laufende Gruppe.
      Liebe Grüße
      Ralf