also tieferlegen geht ja ganz einfach aber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also tieferlegen geht ja ganz einfach aber

      hat jemand schon mal probiert so ein 5er hochzulegen? oder weiß jemand jemand der des schon mal gemacht hat und der mich mit dem mal bekannt machen kann??? weil ich will einen pick up bauen und da wär es cppl wenn ich den 5er a bißle höcher bekomm. bitte ganz viele nachrichten schicken.

      danke

      grüßle patrick
      Dateien
      • Dsci0011.jpg

        (85,63 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Für vorne einfach ne nagelneue Feder nehmen, meiner ist damit die ganze Zeit beim Berg hochfahren!! Krieg die ganze Hand plus 3 Finger zwischen Rad und Kotflügelkante!! Für hinten Distanzstücke für die Federteller drehen!!
      Gruß Jo
    • mhhh und was kostet so ein fahrgestell? ich hät einen karosserie bauer an der hand der könnt mir das bestimmt dann so umwursteln das es paßt. wie komm ich nur an so ein fahrgestell ran?
    • Fiat Umbau auf Jeep Chassis

      Hallo Spoktor, fahre seit 10 Jahren Fiat 500 mit Allrad . Der Umbau ging ca. 4Jahre und ist mit dem heutigen Datum noch nicht fertig .Ausser daemlichen Spruechen bei Fiat-Treffen und konfrontation mit der in.- und auslaendischen Polizei macht es trotzdem immer noch Spass so ein Teil durch die Gegend zu scheuchen. Aber der Aufwand um so ein Teil auf die Raeder zu stellen ist vom Zeitfaktor und der anschliesenden Tuev-Abnahme nicht mehr Zeitgemaess und viel zu teuer . Wenn ich meinen Computer wieder einmal im Griff habe ,schicke ich dir ein paar Bilder . Gruss U. Massler
    • moinsen
      probehalber hat der Wolfram neulich seine lada-räder (auch 4x98mm) hinten am Polski rangeschraubt.
      Grösse war 165/80R13 (ca. 37mm mehr Radius)
      sah eigentlich ganz akzeptabel aus, hat aber geschliffen
      es gibt aber z.B. 155R12 vom alten Micra und vom alten Suzuki Carry(24,6mm mehr Radius[30mmx0,82])

      passen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Username) ()