Farbe Innenausstattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbe Innenausstattung

      Moin aus Osnabrück,

      ich habe quasi gerade einen 500D gekauft und bin obwohl ich ihn erst in 4 Wochen abholen kann dabei, die ersten Maßnahmen vorzubereiten, die im wesentlichen den Innenraum betreffen.

      Der Wagen hat rote Türenverkleidungen, aber schwarze Kunstledersitze. Ist das originale, oder waren die mal rot?

      Teppich und Sonnenblenden sind quasi schon bestellt.

      Vielen Dank schon mal.
      Dateien
    • Sitzbezüge gibt es bei allen Händlern.... Ich persönlich würde die bei Elvezio kaufen
      .... und ja die Gummimatten sind original schon nicht der Blender und Deine rote Matte auf dem Tunnel macht die Sache nicht besser...
      Ich hab mir auch den grauen Teppich für 48 Neuronen damals noch bei Günni besorgt.... Passt natürlich überhaupt nicht... Die Verstärkungen in den vorderen Ecken sind im Weg, die Länge über den Schwellern ist zu kurz und beim Kombi fehlen halt 10cm in der Länge (Lösung: zwei aneinanderkleben).... sieht aber einfach sauber aus (obwohl die nach 2 Jahren schon im Fußbereich hin sind... aber bei 50€...)
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • Und falls Du die schwarzen Sitzbezüge so abziehst, dass sie unbeschädigt sind, dann findet sich sogar noch jemand der dafür ein paar Euro ausgibt. Ich zum Beispiel. Kannst sie gerne anbieten, falls das in Frage kommt.

      Viele Grüße

      Lutz