Tausche graues Lenkrad gegen schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tausche graues Lenkrad gegen schwarz

      die Überraschung war gerade groß, wollte die beiden Risse bei @MartinaJ füllen und beim anschleifen kam ein graues Lenkrad zum Vorschein.
      Wenn's ein doofer Vorschlag ist, füll ich es mit schwarz und wird dann lackiert.
      Sie will unbedingt ein schwarzes haben aber keins vom L....


      Martin
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Martini84 schrieb:

      die Überraschung war gerade groß, wollte die beiden Risse bei @MartinaJ füllen und beim anschleifen kam ein graues Lenkrad zum Vorschein.
      Wenn's ein doofer Vorschlag ist, füll ich es mit schwarz und wird dann lackiert.
      Sie will unbedingt ein schwarzes haben aber keins vom L....


      Martin
      Die überholten Lenkräder aus I sind auch alle geklebt und überlackiert Ob dann Schwarz oder Grau ist dem Lenkrad egal . Auf jeden Fall einen Kunststoffprimer anwenden und mit 2K Lack überlackieren
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • so wird´s jetzt gemacht

      danke @Wolti für den Tipp mit dem Primer!
      Hätt das vergessen bzw als nicht soo wichtig erachtet.

      zum füllen der Risse wurde auch schon viel geschrieben, hab mir was UV-beständiges gesucht in schwarz, da ich ja eigentlich nicht lackieren wollte.
      Heut morgen noch schnell vorbereitet und geklebt, Verarbeitung war super. Verläuft nicht und ist heut Abend bereits fest: PETEC
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D