Rücklaufleitung Hebebühne nötig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja - ohne Weiteres?
      Du musst halt eine zweite Leitung durch den Tunnel bringen. Vorne vom Tunnel zum Tank hilft die Hebebühne nichts, hinten musst du halt unter's Auto, um aus dem Tunnel raus zu kommen.
      Das geht auch mit einem entsprechenden Wagenheber und Unterstellböcke.
      Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück! :)
    • Von unten ist da nicht viel,
      Hebebühne wäre sozusagen Luxus

      das ist vielleicht ein ½ Meter wo man die Leitung befestigen muss, z.B. mit Kabelbinder an der Vorlaufleitung.
      Auf der linken Seite anheben Bock natürlich drunter und nach 10 min stellst die Kiste wieder auf alle Räder.
      Oder auch so ein Ausgleichkeil für Wohnwagen/ Wohnmobile würde schon reichen.
    • Wie schon geschrieben, das geht gut mit Auffahrrampen, Wagenheber & Bock oder im Zweifel auch ohne -> selbst getestet :D

      In einem anderen Thread zu dem Thema hat jemand mal gemeint, dass der Rücklauf ja nicht zwingend durch den Tunnel durch muss, sondern bspw. auch auf der Fahrerseite zusammen mit dem Kabelstrang nach hinten gehen kann - würde ich rückblickend so machen, geht einfacher.

      Polyamidschlauch, Verstärkungs-Innenhülsen und Spannbackenschellen gibt’s alles hier: autoteile-plauen.de/ war sehr zufrieden mit dem Shop :) (Nicht verwandt, verschwägert und bekomme keine Provision :D )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher