Fiat 500 Ausfahrt in Aachen am 25.08.24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 Ausfahrt in Aachen am 25.08.24

      Liebe Fiat 500 und Freunde anderer Kleinwagen,

      ich würde auch gerne 2024 eine Ausfahrt organisieren.
      Herzlich eingeladen sind alle, die gerne ihre alten Kleinwagen bewegen.
      Wie die meisten von Euch wissen, bin ich vorwiegend mit dem 500er Fiat unterwegs, aber auch andere Kleinwagen wie 2CV, Käfer, Trabbi, Fiat 600 etc sind gerne willkommen.

      Die Ausfahrt soll am 25.08.2024 stattfinden.

      Wir treffen uns meinem Biorhythmus entsprechend zwischen 10:00 und 11:00 an einer gut erreichbaren Stelle in Aachen, sodass auch auch Interessierte von außerhalb mitfahren können.
      Die letzten Jahre haben wir uns auf dem Parkplatz am Waldfriedhof getroffen.

      Von dort aus fahren wir über kleine Straßen zu einem noch festzulegenden Ziel. Derzeit habe ich das Opel Museum auf Camp Vogelsang im Auge. Ob es tatsächlich das Ziel wird, hängt von der Teilnehmerzahl und der Möglichkeit ab, dort eine Besichtigung zu organisieren.

      Genauere Infos bekommt ihr, wenn ich die Teilnehmerzahl etwas präziser planen kann.
      Ggf fahren wir auch einfach über eine schöne Strecke irgendwohin, wo wir gemütlich etwas essen und trinken können.

      Die Strecke war in den letzten Jahren +/- 100 km.

      Bitte meldet euch so bald wie möglich per mail bei mir. ( ralph@ralphschmitz.de )

      Auch wenn es noch lange hin ist bis zum 25.08, so braucht auch so ein kleiner Ausflug etwas Vorbereitung. Je eher ich weiß, wer dabei ist, umso besser kann ich planen.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling: