Dornröschenschlaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dornröschenschlaf

      Hallo Zusammen,

      so langsam weichen die kalten Temperaturen und die Sonne zeigt sich immer öfter :sun: .
      Habt Ihr Tipps und Tricks die es zu beachten gilt bevor ich meine F, die ich seit Oktober trocken, stromlos und vollgetankt abgestellt habe, wieder durch Oberschwaben beweg?
      Vllt. gibt es ja schon einen solchen Beitrag, haben ihn aber noch nicht gefunden.

      Danke für euer Feedback
      Viele Grüße
      Bianca
    • Reifen Luftdruck, Ölstand und Kühlwasserstand :clown: kontrollieren, ein bißchen Orgeln bist Sprit im Versager ist und los geht's. :welding: :auto:
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Bianca500 schrieb:

      Blinkerflüssigkeit wär auch hilfreich nehme ich an :dummi:
      Wo du das gerade schreibst, ich habe folgendes gestern per Newsletter bekommen :rotfl:

      Jetzt neu: kfzteile24 Hupenwasser

      Die Straßen in Deutschland werden immer voller, lauter und hektischer. Dadurch wird es schwerer und schwerer, im Straßenverkehr auf sich aufmerksam zu machen.

      Mit dem kfzteile24 Hupenwasser gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Wenn Licht- und Tonhupe nicht reichen, sorgt die Wasserhupe für einen gut sicht- und spürbaren haptischen Hupeffekt. Denn: Nach einem Schwall Wasser auf die Heckscheibe des vorausfahrenden Autos ist dir die Aufmerksamkeit der anderen gewiss.

      Zum Verkaufsstart ist das Hupenwasser erhältlich in den Geruchsrichtungen:
      - Labskaus
      - Gurke-Leberwurst
      - Tomate
      - Pfefferminz

      Optional dazu erhältst du das Komplettpaket zum Selbsteinbau deiner Wasserhupe. Dabei hast du die Wahl aus drei Spritzdüsen: Sprühnebel, Gartenschlauch oder Wassereimer.

      Sichere dir nur heute dein Hupenwasser zum absoluten Sonderpreis – nur solange der Vorrat reicht.
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

      "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
    • Ricklef schrieb:

      Bianca500 schrieb:

      Blinkerflüssigkeit wär auch hilfreich nehme ich an :dummi:
      Wo du das gerade schreibst, ich habe folgendes gestern per Newsletter bekommen :rotfl:

      Jetzt neu: kfzteile24 Hupenwasser

      Die Straßen in Deutschland werden immer voller, lauter und hektischer. Dadurch wird es schwerer und schwerer, im Straßenverkehr auf sich aufmerksam zu machen.

      Mit dem kfzteile24 Hupenwasser gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Wenn Licht- und Tonhupe nicht reichen, sorgt die Wasserhupe für einen gut sicht- und spürbaren haptischen Hupeffekt. Denn: Nach einem Schwall Wasser auf die Heckscheibe des vorausfahrenden Autos ist dir die Aufmerksamkeit der anderen gewiss.

      Zum Verkaufsstart ist das Hupenwasser erhältlich in den Geruchsrichtungen:
      - Labskaus
      - Gurke-Leberwurst
      - Tomate
      - Pfefferminz

      Optional dazu erhältst du das Komplettpaket zum Selbsteinbau deiner Wasserhupe. Dabei hast du die Wahl aus drei Spritzdüsen: Sprühnebel, Gartenschlauch oder Wassereimer.

      Sichere dir nur heute dein Hupenwasser zum absoluten Sonderpreis – nur solange der Vorrat reicht.
      Ups... nein nur für den Norden , Oberschwaben müssen andere Sachen beachten .......Wo sind die Experten.