Es waren halt nicht die Antworten dabei die er hören wollte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schrauber schrieb:
Es waren halt nicht die Antworten dabei die er hören wollte.
maritim68 schrieb:
Hallo an alle,Schrauber schrieb:
Es waren halt nicht die Antworten dabei die er hören wollte.
![]()
da müssen wir doch alle durch, als wir angefangen haben zu schrauben.
Keiner ist mit Öl unter den Fingernägel und einem Schraubenschlüssel in der Hand auf die Welt gekommen.
Als ich mit dem Schrauben bei den Oldtimern begonnen habe, dachte ich auch bei vielen Tipps, dass die Leute eine Schraube locker haben.![]()
Irgendwann kommt der Punkt wo man erkennt, dass einige gefühlte 1000 Jahre Erfahrung haben. Dann arbeitet man bei der Fehlersuche die einzelnen Punkte ab.
@ RalfMoeller1
Ein Tipp meinerseits:
Frag einfach mal im Forum, ob einer der alten Hasen in deiner Nähe wohnt. Wenn sich ein alter Hase das vor Ort Live angeschaut, dann kann er dir höchstwahrscheinlich sagen woran es liegt.
Es gibt auch kuriose Dinge, wo man nur drauf kommt, wenn man es vor Ort sieht.
Ich bin selber neu im Forum und mit Sicherheit kein Anfänger in Sachen Oldtimer / Motoren. Aber die kleinen italienischen Knutschkugeln haben so ihre Eigenarten. Anfangs habe ich gedacht, kennst du 2 luftgekühlte Motor dann kennst du alle….. Weit gefehlt! Hier im Forum habe ich viele gute Tipps bekommen und auch Unterstützung aus der Nähe.
450desmo schrieb:
Könnte ja sein das deine Kolbenringe defekt sind = Sprit im Öl bzw Öl/Benzinebel kommt aus der Motorentlüftung.
tpo1344 schrieb:
Ist denn inzwischen klar woher der Fehler kommt?
Wäre toll nen Feedback zu haben