Öleinfülldeckel für Alu-Ventildeckel N/D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öleinfülldeckel für Alu-Ventildeckel N/D

      hallo zusammen,

      Mir ist es ein graus diesen Original-Ventideckel mit einem schlecht passenden Reproteil zu versauen.
      Hat vielleicht jemand einen schönen Alten übrig und würde mir den verkaufen?

      Zur Sicherheit, der Stutzen misst zwischen 50-51mm außen

      Merci!

      Gruß Martin
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • hi Eddi,

      Hab jetzt noch die Antwort von Ruth abgewartet. Leider ist kein passender dabei. Da ich jetzt nicht weiß welcher von deinen passt Frage in die Runde....
      Wecher ist der Richtige? Aus dem Bauch raus, der untere/kleinere scheint mir zumindest von der Verschraubung her zu passen

      Bitte um kurzes Statement, danke!

      @eddi: bekommst dann ne PN

      Danke!
      Martin
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Hi Eddi,

      hab die Info bekommen, der gehört auf nen 6ooer. Ich hab leider zu viele Baustellen als dass ich da noch aus zwei Deckeln einen fummeln kann und das Ventil ergänze.
      Dann bestell ich eben für sagenhafte 3.95 ein qualitativ hochwertiges Qualitätsprodukt.
      Danke an euch beide für´s kramen, abstauben und die Fotos :rose:

      Martin
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Achtung... hab gerade den Preis gesehen.... das ist wahrscheinlich FLR
      Bei AG kostet der D Deckel eher 24€, 27 bei FD usw...
      Kauf das richtige "prämium" Teil
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • Martini84 schrieb:

      Hi Eddi,

      hab die Info bekommen, der gehört auf nen 6ooer. Ich hab leider zu viele Baustellen als dass ich da noch aus zwei Deckeln einen fummeln kann und das Ventil ergänze.
      Dann bestell ich eben für sagenhafte 3.95 ein qualitativ hochwertiges Qualitätsprodukt.
      Danke an euch beide für´s kramen, abstauben und die Fotos :rose:

      Martin
      Genau deshalb geh ich nicht mehr in Keller
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ernste Frage, war das jetzt unhöflich von mir?

      Hab, wenn mans genau liest bitte und auch danke verwendet. Ich denke das ist nicht ganz fair Georg. Wenn du z.B. ne Brille kaufst, sollten auch Gläser drin sein und du zumindest die Wahl haben ob du die denn auch kaufen möchtest (Brillengestell=Öldeckel; Gläser=Ventil)

      Und danke für den Hinweis mit dem Preis. Kann sein ich bin in der Zeile verrutscht. Im Prinzip auch egal ob 4€ oder 24€, offen lassen kann ich das Loch nicht...

      In diesem Sinne, wollte hier keinen vergraulen....

      Und vielleicht noch was. Der Hinweis auf die 3.95 waren keinesfalls gedacht irgendwelche Preise zu drücken, sondern lediglich ein Hinweis für die überragende Qualität der Reproteile
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Martini84 schrieb:

      ernste Frage, war das jetzt unhöflich von mir?
      Ich bin gestern auch in den Keller/Garage gelaufen, hab Fotos gemacht, und nein, ich fand das überhaupt nicht unhöflich von Dir! Hat halt einfach nicht gepasst, ist dann eben so, aber das muss man ja erstmal rausfinden...

      Ich wollte jetzt auch kein Teil kaufen, von dem ich nicht wenigstens ein Foto vorher gesehen hab, um den Zustand einzuschätzen, um dann eine Entscheidung ja/nein zu treffen, was voraussetzt, dass jemand in den Keller muss, um ein Foto zu machen. Unhöflich fände ich, wenn sich ein Interessent dann gar nicht mehr zurückmeldet, wobei ich da auch relativ geduldig bin, denn es kann immer mal Gründe geben, warum man nicht gleich reagieren kann.

      @eddi: Schade um die schönen Deckel... ;(
    • Eigentlich wollte ich ja nur darauf hinweisen, den richtigen Deckel zu bestellen..... ist blöd den geliefert zu bekommen und ist der Falsche....
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • tpo1344 schrieb:

      Eigentlich wollte ich ja nur darauf hinweisen, den richtigen Deckel zu bestellen..... ist blöd den geliefert zu bekommen und ist der Falsche....
      danke, hab das so verstanden.
      Aber wer mich kennt weiß auch, dass ich außer um den richtigen Betrag zu schicken noch nie nach dem Preis gefragt hab.
      Mag den Repromist nicht, da sind mir optisch weniger ansprechende Altteile lieber. Sonst hätt ich auch nicht danach gefragt
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher