Schraubertag mit Abnahmen beim TÜV in Göttingen am 27.04.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war ein Zufallskennzeichen aus dem Kennzeichen Stapel beim Strassenverkehsamt, kein Wunschkennzeichen! Mir war's damals Wurst, Hauptsache angemeldet, was bei einem 126er von 1999 aus Polen ja häufig schwierig sein soll. Neu TÜV ohne Mängel bekommen, hat ja auch nur 40.000km runter. Das Buffet war köstlich, leider war ich schon nach zwei leckeren Mettbrötchen mit Zwiebelscheiben drauf so satt, das ich die andern Köstlichkeiten liegen lassen musste. Da gab's noch lecker Brötchen en masse, Wurstscheiben, Käse, Konfitüre und Marmelade, alles vom Feinsten. Und nette kompetente Leute und Prüfer, ich danke allen Beteiligten und hoffe aufs nächste Jahr, bis dahin den Visat mit den zerbröselnen Benzinleitunen hinzubekommen. Vielen herzlichen Dank an die Initiatoren! :thumbsup:
    • pit schrieb:

      Das war ein Zufallskennzeichen aus dem Kennzeichen Stapel beim Strassenverkehsamt, kein Wunschkennzeichen! Mir war's damals Wurst, Hauptsache angemeldet, was bei einem 126er von 1999 aus Polen ja häufig schwierig sein soll. Neu TÜV ohne Mängel bekommen, hat ja auch nur 40.000km runter.
      Moin pit,
      ich hoffe du fühlst dich jetzt von mir nicht von auf den Schlips getreten? War zumindest nicht meine Absicht. Dein Kennzeichen neben dem "richtigen" Wunschkennzeichen war einfach eine Steilvorlage :forrestgump:

      Und du hast Recht mit dem Buffet: das war echt spitze :thumbsup:

      gruss ricklef
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

      "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
    • Klaus schrieb:

      Ricklef schrieb:

      Also einer hat ein falsches Kennzeichen :rotfl:
      Schraubertag - Kennzeichen.jpg
      Ja, der linke.

      Der rechte hat die 124 Total Zufällig zugeteilt bekommen, also alles korrekt.
      Beim linken wird die Typbezeichnung auf dem Kennzeichen wiederholt, was total überflüssig ist. Die Buchstabenkombination ist aber nicht TÜ, also falsch :P
      :rotfl:

      Klaus, von dir hätte ich erwartet, dass du das "H" monierst :D
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

      "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"