Fiat 500 L zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 L zu verkaufen

      Da hier max. 2.000 Zeichen, und auch nicht mehr Fotos möglich sind, muss ich diesen Beitrag in 2 Teile teilen.

      Die Daten und Infos zu dem L, und auch noch weitere Fotos kommen somit in einem 2. Beitrag von mir.

      Ich helfe hiermit einer Bekannten, die ihren Fiat 500L verkaufen möchte, da "2 sind einer zu viel".

      Ich habe nichts an, oder mit dem mit dem L getan......und helfe ihr nur. ICH bin NICHT der Verkäufer, sondern helfe hiermit nur meiner Bekannten.

      Ich habe ihn mir auch nur grob angesehen, bin nicht damit auf der Straße gefahren, und lege nicht meine Hand für das Auto ins Feuer

      Normalerweise mache ich "so etwas" nicht, denn ich möchte stets gaaaanz genau beschreiben, was ich verkaufe. Aber die Bekannte tut mir eher leid, da sie so gar keine Ahnung hat und den L kaum in Eigenregie verkaufen könnte.

      Der 5ooer steht in Schwangau, Nähe Füssen im Allgäu.

      VB (Verhandlungsbasis): €4.900,-

      Da sie in 2019 für den 500er €6.900,- + all die Teile + Werkstattrechnungen bezahlt hat, und nur ca. 2.300km damit gefahren ist, ist alles unter der VB für sie mit großen "Schmerzen" verbunden ......

      €4.900,- sind meiner Meinung nach fair, und nur vor Ort verhandelbar. Und da es eine Verhandlungsbasis ist, kann auch gerne mehr bezahlt werden als die €4.900,- :D







    • Erstmal ein Riesen Lob an dich für all die Mühe.
      Von der Ferne betrachtet ganz ordentliches Auto und mehr als fair für den Preis.

      Die paar Sachen lassen machen. Und selbst wenn paar Dinge mehr danach kommen immer noch ok.

      Hoffe er kommt bald in gute Hände.
    • Feinwerk86 schrieb:

      Von der Ferne betrachtet ganz ordentliches Auto und mehr als fair für den Preis.
      Danke für Dein Lob!
      Auch von der Nähe betrachtet ist es ein ganz ordentliches und auch ehrliches Auto.
      Für das Geld würde ich ihn mir ja auch selbst kaufen......aber ich habe ja schon 2 :D

      Ich habe der Verkäuferin geraten, sie soll besser den L als ihren F fahren. Aber sie hängt einfach an ihrem F, auch wenn der vom Zustand her bei weitem nicht so gut in Schuss ist wie der hier angebotene L.

      Wo die Liebe hinfällt :hearts:
    • Marco Positano schrieb:

      Ich bin ja kein Experte, aber der ist doch viel zu günstig, oder?! Für 4.900 bekommt man doch ansonsten nur bessere Schrotthaufen...
      Ja, er ist wirklich sehr günstig für den Zustand. Hinzu kommt dass es ein ehrliches Auto ist.

      Natürlich hätte man die VB auch auf €6.900,- setzen können…….aber dann ist er einer von vielen in der Preisklasse und auf den Winter hin eher schwierig zu verkaufen.

      Wie geschrieben sind die €4.900,- finanziell schon sehr schmerzhaft für die Verkäuferin.
      Aber sie braucht den Wagen nicht mehr und sagte „Augen zu und durch“.

      Sie hat aber nichts dagegen, wenn der Käufer mehr bezahlt ;)