Jetzt ist er weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist er weg

      Hallo liebes Forum,

      Als ich letzten Sonntag in Untersiemau auf Oldtimertreffen war habe ich meinen 500'er verkauft.
      Ich bereue es jetzt schon :staun: .
      Mir fehlt aber durch eine berufliche Veränderung einfach die Zeit um ihn noch Artgerecht zu halten.
      Die letzten 13 Jahre mit dem Fahrzeug und mit euch waren ein schöner Lebensabschnitt.
      Ich durfte viele nette Leute/Begeisterte Schrauber kennenlernen.
      Das größte Highlight waren natürchlich die zwei Fahrten nach Garlenda 2013 und 2015.
      Wenn ich zurück denke habe ich trotzem ein lächeln im Gesicht und das ist das wichtigste.
      Ich werde hier dennoch ab und zu mal vorbei schauen.
      Der neue Besitzer wird sich demnächst wahrscheinlich auch hier anmelden.
      Da ist er bei euch ja in guten Händen.

      Liebe Grüße
      und danke für die schöne Zeit
      Florian
      Der Weg ist das Ziel !!!
    • Hallo Florian,
      ist mehr als schade, Dich gehen zu sehen :frown:
      Die Garlendafahrt 2013 und Deine/Eure Hilfsbereitschaft bleibt immer in guter Erinnerung :thumbup:
      Alles Gute für Dich
      LG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Alles Gute. Schade, daß Du ihn verkauft hast. Du hattest ja schon geschrieben, dass der Wagen in gute Hände kommt. Sicher eine sehr schwere Entscheidung gewesen, aber sicherlich für Dich die richtige Entscheidung.
      Bin gespannt, ob Du Dir wieder einen holen wirst. Wenn mich nicht alles täuscht hast Du ja auch noch ein Fahrzeug was genau so viele Buchstaben im Markennamen hat und auch mi F beginnt.
      Alles Gute Dir und beste Grüße aus Oberfranken nach Unterfranken
    • fiat1971 schrieb:

      Weißt du noch, woher der Aufkleber stammt? Danke!
      Ja weiß ich - hab ich mir selbst erstellt.

      Weitläufiger Exkurs:
      Das ist ein original Fiat Werbespruch, den es zum Beispiel in Australien gab. Nach ein bisschen Recherche hab ich den Slogan in der "Pacific Islands Monthly" entdeckt, den selben Spruch gibt es mit unterschiedlichen Bildern. Eins davon sieht zum Beispiel so aus:
      loveaffair.jpeg
      Also hab ich online die monatlichen Ausgaben angeschaut und gesucht in welchen der Spruch steht, um mir eine Auswahl der Hefte zu kaufen mit unterschiedlichen Bildern. Ich wollte ursprünglich das Heft hinten auf die Hutablage legen, die ist aber leider zu klein.
      Gekauft hab ich beim großen online Flohmarkt (dieser Account) - sehr netter Kontakt, ich konnte einzelne Hefte auswählen und der Preis war fair (irgendwo zwischen 5-10 Hefte für 20€ zzgl. Versand) - alle Ausgaben hatte er nicht, aber ich hatte genug Referenzen um jedes Bild mindestens ein mal zu haben.
      Dann hab ich den Sticker erstellt - aber einen für innen, damit der länger hält - also die Schrift spiegeln und co (geht zum Glück direkt auf den Websiten)
      Wenn ich mal Zeit hab und Interesse besteht, find ich vielleicht noch meine Bestellung - dann kann ich die Maße und alles weitergeben - dann kann man sich an der Größe orientieren, oder direkt so übernehmen.
      Ansonsten, wenn jemand die anderen Motive sehen möchte, kann ich die einzelnen Hefte noch abfotografieren.