Fiat 500F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zu haben, allerdings nur für fachkundige und liebevolle Hände.
      Ich wurde 2002 von Italien nach Deutschland gebracht und hier komplett restauriert und lackiert in einer Fiat Werkstatt.
      In Italien gehörte ich einem Kfz Meister.
      In Deutschland wurde ich von meinen beiden Besitzern liebevoll gehegt und gepflegt.
      Ich besitze ein H-Kennzeichen, ein Wertgutachten von 2003 und einen neuen TÜV.
      Meine Wert Vorstellung liegt bei VB 15.000 €

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mose500 ()

    • @'Mose500
      Mal ehrlich, wie willst du hier einen 500F präsentieren ohne Fotos, Altersangabe und mit einem Wertgutachten das 20 Jahre zurück liegt, da kauft sich ja jemand die Katze im Sack für den Preis und ohne sich ein Bild mit einem Bild (mehreren) zu machen!
    • hjmei schrieb:

      @'Mose500
      Mal ehrlich, wie willst du hier einen 500F präsentieren ohne Fotos, Altersangabe und mit einem Wertgutachten das 20 Jahre zurück liegt, da kauft sich ja jemand die Katze im Sack für den Preis und ohne sich ein Bild mit einem Bild (mehreren) zu machen!
      Na ja, es wird wohl kaum jemand aufgrund von Fotos einen Fiat in der Preisklasse kaufen. Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich ja bei ihm melden und nach weiteren Informationen, z.B. Fotos, fragen.

      Der Vorteil: das Angebot kann hier nicht zerrissen werden. Schau dir die vergangenen Angebote mal an.

      Nachteil: Die Nachfrage ist vermutlich geringer ...

      Just my 2 Cent,
      Duck und wech ricklef
    • Naja ich sehe 1 Sache und die passt nicht zum Punkt fachgerechte Restauration in Deutschland..... im Fußraum war wohl die Farbe ausgegangen beim Lackieren! Ich weiß ja nicht ob man das 2002 noch so gehandhabt hat aber ich denke eher nicht ;) auf Anhieb hab ich auch noch n paar andere Kleinigkeiten gesehen die sich jedoch schnell beheben lassen ohne da jetzt weiter darauf einzugehen. Für 15K würde ich aber erwarten das diese Dinge nicht vorzufinden sind. Erst recht keine Farblücken! Überzeugt mich auf keinen Fall!
    • Ist doch ein schönes Auto. Kleinigkeiten noch beheben und Spaß haben! ^^
      Wer schon mal über Jahre hinweg selber restauriert hat, der weis was dabei für Kosten und Mühen entstehen. Der Preis in den Kleinanzeigen ist ja auch ein anderer. Da wurden für einen ähnlichen Betrag schon ganz andere Grotten im Netz angeboten.
    • Zoe2404 schrieb:

      Naja ich sehe 1 Sache und die passt nicht zum Punkt fachgerechte Restauration in Deutschland..... im Fußraum war wohl die Farbe ausgegangen beim Lackieren! Ich weiß ja nicht ob man das 2002 noch so gehandhabt hat aber ich denke eher nicht ;) auf Anhieb hab ich auch noch n paar andere Kleinigkeiten gesehen die sich jedoch schnell beheben lassen ohne da jetzt weiter darauf einzugehen. Für 15K würde ich aber erwarten das diese Dinge nicht vorzufinden sind. Erst recht keine Farblücken! Überzeugt mich auf keinen Fall!
      auf welchem Bild sieht man den Fußraum? Laut eBay Kleinanzeigen link kann ich kein Bild sehen.

      Der aktuelle Preis und dann VB ist realistisch (von der Ferne betrachtet)
    • Feinwerk86 schrieb:

      Zoe2404 schrieb:

      Naja ich sehe 1 Sache und die passt nicht zum Punkt fachgerechte Restauration in Deutschland..... im Fußraum war wohl die Farbe ausgegangen beim Lackieren! Ich weiß ja nicht ob man das 2002 noch so gehandhabt hat aber ich denke eher nicht ;) auf Anhieb hab ich auch noch n paar andere Kleinigkeiten gesehen die sich jedoch schnell beheben lassen ohne da jetzt weiter darauf einzugehen. Für 15K würde ich aber erwarten das diese Dinge nicht vorzufinden sind. Erst recht keine Farblücken! Überzeugt mich auf keinen Fall!
      auf welchem Bild sieht man den Fußraum? Laut eBay Kleinanzeigen link kann ich kein Bild sehen.

      Der aktuelle Preis und dann VB ist realistisch (von der Ferne betrachtet)
      das Bild wurde entfernt
    • japp, das Bild ist nicht mehr mit drin.

      Wie schon erwähnt, bei der Ursprünglichen Beschreibung kamen mir eben Zweifel gegenüber den Bildern. Es passt eben nicht zusammen und das erachte ich eben schonmal als unglaubwürdig/unseriös.
      Das beste wird sein das sich das Auto jemand, der es für interessant hält, vor Ort anschaut und auf die hier schon beschriebenen Dinge schaut. Grundlegend sieht es so auf die Ferne ganz vernünftig aus. Aber schöne Bilder sagen eben nichts über den tatsächlichen Zustand aus. Den erkennt ein Wissender nur vor Ort, und ein Unwissender wird unweigerlich höchstwahrscheinlich ein bisschen zu viel Geld dafür ausgeben.