Suche Eckkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Eckkopf

      Am Wochenende beim Zündkerze raus drehen wurde beim R meiner besseren Hälfte das hintere Rohr mit lose (auch rechtsgewinde).
      Am Tag X wo ihr das um die Ohren fliegt hätte ich gern nen Ersatz im Keller liegen. Bis zum Saisonende hält das hoffentlich noch.

      Falls man die Ventile einschleifen muss wäre das ok, 1x Dichtfläche planen ebenfalls, aber mehr Zeit würde ich ungern reinstecken wollen.

      Danke für´s in den Keller gehen

      Martin
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • ohh, tatsächlich. glatt überlesen.
      da ist sicher einer davon noch fest.
      Über den Umbau hab ich auch schon nachgedacht. Will nur nicht die Verblechung ändern und neu lackieren.
      Thema ist, möchte ungern zu viel schrauben. Das hätte nen negativen psychologischen Effekt. Sie ist seit Kauf keine 200km gefahren. nach den ersten 15km war der Verteilerfinger kaputt und sie ist liegen geblieben und seit unserer Ausfahrt vor 2 Wochen läuft er wieder beschissen.
      Wird wieder nur ne Kleinigkeit sein, aber erst mal war der Frust schon wieder groß. Da kommt so ne Aussage:
      "Hey, hab dir nen anderen Zylinderkopf besorgt und neu Bleche dazu" eher nicht so gut
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Martini84 schrieb:

      ohh, tatsächlich. glatt überlesen.
      da ist sicher einer davon noch fest.
      Über den Umbau hab ich auch schon nachgedacht. Will nur nicht die Verblechung ändern und neu lackieren.
      Thema ist, möchte ungern zu viel schrauben. Das hätte nen negativen psychologischen Effekt. Sie ist seit Kauf keine 200km gefahren. nach den ersten 15km war der Verteilerfinger kaputt und sie ist liegen geblieben und seit unserer Ausfahrt vor 2 Wochen läuft er wieder beschissen.
      Wird wieder nur ne Kleinigkeit sein, aber erst mal war der Frust schon wieder groß. Da kommt so ne Aussage:
      "Hey, hab dir nen anderen Zylinderkopf besorgt und neu Bleche dazu" eher nicht so gut
      Bei der Laufleistung wird's dauern alle Kinderkrankheiten raus zu bekommen.

      Dazu kommen noch die Standschäden.

      Ohne :auto: wird das nix.
    • Udo500 schrieb:

      Martini84 schrieb:

      ohh, tatsächlich. glatt überlesen.
      da ist sicher einer davon noch fest.
      Über den Umbau hab ich auch schon nachgedacht. Will nur nicht die Verblechung ändern und neu lackieren.
      Thema ist, möchte ungern zu viel schrauben. Das hätte nen negativen psychologischen Effekt. Sie ist seit Kauf keine 200km gefahren. nach den ersten 15km war der Verteilerfinger kaputt und sie ist liegen geblieben und seit unserer Ausfahrt vor 2 Wochen läuft er wieder beschissen.
      Wird wieder nur ne Kleinigkeit sein, aber erst mal war der Frust schon wieder groß. Da kommt so ne Aussage:
      "Hey, hab dir nen anderen Zylinderkopf besorgt und neu Bleche dazu" eher nicht so gut
      Bei der Laufleistung wird's dauern alle Kinderkrankheiten raus zu bekommen.

      Dazu kommen noch die Standschäden.

      Ohne :auto: wird das nix.
      Weiß ich, ist ja auch nix wildes.
      ich seh das nicht so tragisch, ist halt ärgerlich. Frauen denken da rationaler, zumindest meine. sie stellt sich bereits die Frage ob´s die Anschaffung Wert war.
      Problem ist, wenn ich damit fahre passiert halt nix, Karre rennt.
      Wird schon. Schau jetzt eben im Hintergrund, möglichst gut vorbereitet zu sein um schnell was tauschen zu können falls doch was ist. Das funktioniert jetzt so lange, bis sie hier mit liest
      Ein Teilelager wie viele hier hab ich zwar, allerdings mit nur wenig 5ooer Teilen. Ist NOCH überwiegend Vorkriegs-Moped-Zeug
      Wird sich langsam ändern...

      @Bodensee_Ralf
      Werd nen Ausflug machen zge Meckabeira....
      wir schreiben
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D