Verlassen des Forums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlassen des Forums

      Ich würde mich gerne verabschieden ,klar werden mir auch einige fehlen aber habe mich endschieden ,allein das verhalten der Admins ..........ich gehöre hier nicht mehr rein ,vielen Dank für alles
      Klaus ich bitte dich mich zu löschen wenn es geht , vielen Dank
      Gruß Männi
    • Ach Männi, das tut doch nicht Not!
      Es wird immer, auch im 126 er Forum kontrovers diskutiert und das ist ja auch gut so, solange es nicht persönliche Angriffe sind!
      Und da greifen die Admins in der Norm ja auch ein.
      Hier sind so viele, verschiedene Leute und zwangsläufig auch unterschiedliche Meinungen, aber das ist immer so. Solange ich meine persönliche Meinung zu den unterschiedlichen Themen äußern kann, ist doch alles ok. Das die Admins natürlich auch als Korrektiv zu sehen sind, sicher auch nicht fehlerfrei handeln, aber wer ist den schon fehlerfrei, ist doch ok. Die Arbeit als Administrator ist auch nicht immer so ganz leicht, ich weiß Das aus persönlicher Erfahrung als Super Admin im 126 er Forum. Leicht war das auch nicht immer.
      Also, schlaf drüber und seh nicht alles so bierernst! :D
    • Ne ne ,meine endscheidung steht ,als Cheff und auch alle andern die was zu sagen haben ,haben sie neutral zu bleiben ,und nicht weiter in alten Kisten zu graben die wollen das ja so ...
      zieh jetzt mal hut ab vor Cristian aber das ist auch alles ,wie gesagt es gibt auch sehr nette Leute ,viele Freundschaften ,aber so nachtragende Leute machen alles kaputt,und wollen nur ihre alten Streiterein weiter ausbauen ....aber muß ja jeder selber wissen ,das leben ist kurz irgendwann merken auch die das
      Gruß Männi
    • männchen schrieb:

      ,als Cheff und auch alle andern die was zu sagen haben ,haben sie neutral zu bleiben ,und nicht weiter in alten Kisten zu graben die wollen das ja so ...
      Nö Männi. Ob Chef oder User, seine Meinung und seine (belegbaren) Erfahrungen sollte man hier schon sagen dürfen. Du siehst das wirklich zu eng. (Ich glaube übrigens nicht, dass Günter selber das so eng sähe :D ) Und du Männchen schläfst jetzt mal soviele Nächte drüber, bis du das wieder entspannter sehen kannst, wir brauchen dich hier schon noch, wie sollten wir sonst mehr als fünfzig mal im Jahr deinen Geburtstag feiern. :whistling: Und @ all the rest: Bitte jetzt nicht den nächsten Sinnloszankthread lostreten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher