Ersatzteile,vorwiegend Blechteile für 500er Kombi gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Udo500 schrieb:

      wolfgangf. schrieb:

      Aber bitte nicht ich würde.....,.das bringt nix.
      :?:
      könnte was zu den Schwellern sagen, aber das verkneif ich mir hiermit.

      :dummi:
      Wenns doch vlt. echte eigene Erkenntnisse sind,und nix irgendwo aufgeschnapptes, oder mal gehörtes ist(was ich mit Ich würde....meine), darfste, sollteste andere davon schon teilhaben lassen. Bin ja nicht nur ich, bzw. mein Kollege, der gerade in Sachen Kombi etwas hadert.
    • wolfgangf. schrieb:

      Udo500 schrieb:

      wolfgangf. schrieb:

      Aber bitte nicht ich würde.....,.das bringt nix.
      :?:
      könnte was zu den Schwellern sagen, aber das verkneif ich mir hiermit.

      :dummi:
      Wenns doch vlt. echte eigene Erkenntnisse sind,und nix irgendwo aufgeschnapptes, oder mal gehörtes ist(was ich mit Ich würde....meine), darfste, sollteste andere davon schon teilhaben lassen. Bin ja nicht nur ich, bzw. mein Kollege, der gerade in Sachen Kombi etwas hadert.
      ......ich würde .....
      es beim nächsten mal anders machen........

      der neue Schweller ist gerade die Tür aber gewölbt

      versuchen die obere Kante zur Tür zu retten und stehen lassen

      In der Mitte fehlen sonnst gut 1cm den man da nicht raus geschummelt bekommt.
    • Udo500 schrieb:

      wolfgangf. schrieb:

      Udo500 schrieb:

      wolfgangf. schrieb:

      Aber bitte nicht ich würde.....,.das bringt nix.
      :?:
      könnte was zu den Schwellern sagen, aber das verkneif ich mir hiermit.

      :dummi:
      Wenns doch vlt. echte eigene Erkenntnisse sind,und nix irgendwo aufgeschnapptes, oder mal gehörtes ist(was ich mit Ich würde....meine), darfste, sollteste andere davon schon teilhaben lassen. Bin ja nicht nur ich, bzw. mein Kollege, der gerade in Sachen Kombi etwas hadert.
      ......ich würde .....
      es beim nächsten mal anders machen........

      der neue Schweller ist gerade die Tür aber gewölbt

      versuchen die obere Kante zur Tür zu retten und stehen lassen

      In der Mitte fehlen sonnst gut 1cm den man da nicht raus geschummelt bekommt.
      Für den D gibt es da verschiedene Schweller. Gekrümmt sind nur die kompletten und nicht die kurzen Stücke unter der Tür. Zumindest ist das meine Erinnerung. Ich habe damals natürlich 2 mal gekauft :mad:
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!