Markhof macht Schluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn Massimo seit 2002 eigentlich kaum Ersatzteile brauchte (toi, toi, toi), war Günter Markhof stets sachkundig und hilfsbereit. Aber auch ich bin mit meinen zarten 68 Jahren inzwischen "pensionato", da gönne ich Günni von ganzem Herzen mehr Zeit für das Cinquecento-Fahren.

      Bleibt zu hoffen, dass die anderen Lieferanten weitermachen. Nur noch LIMORA als Monopol wäre nicht so gut.

      Gruß

      Rüdiger
    • Ich hätte da noch den Portugiesen…. Sehr günstig und die Teile sind eh von den selben Herstellern…. Der Vorteil von Günni war dass er einfach die richtig schlechte Reprokagge nich verkaufte… bei den anderen Händlern gib’s von sehr bis halbwegs schlechte Qualität…. Und da soll man dann aussuchen..???? :bowl:
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • Jetzt muss ich auch meinen Senf in Form von Erfahrungen draufgeben.
      Ich habe ab ca. 2005 alle einschlägig genannten Lieferanten nur mit positiver Resonanz erfahren. Und auch eben besonders gut wurde ich von Günni bedient! Ich kann nur dazu sagen, das wenn man vernünftig reklamiert, auch eine vernünftige Reaktion kommen wird.

      Was ich hier extrem bedauerlich finde: ..... daß jetzt "offen" auf einem Teilehändler rumgetrampelt wird und aber auf der anderen Seite die Kritik an einem Tuningteile Lieferanten im Keim erstickt wird, bei dem es nachweislich Probleme gab!

      Günni, schade das du aufhörst, aber alles Gute beim Ruhestand, der dich nicht zur Ruhe kommen lassen soll!

      Grüße vom Chiemsee,
      Werner
      Es kann nur Einen geben .....
    • Chiemseeumrunder schrieb:

      Jetzt muss ich auch meinen Senf in Form von Erfahrungen draufgeben.
      Ich habe ab ca. 2005 alle einschlägig genannten Lieferanten nur mit positiver Resonanz erfahren. Und auch eben besonders gut wurde ich von Günni bedient! Ich kann nur dazu sagen, das wenn man vernünftig reklamiert, auch eine vernünftige Reaktion kommen wird.

      Was ich hier extrem bedauerlich finde: ..... daß jetzt "offen" auf einem Teilehändler rumgetrampelt wird und aber auf der anderen Seite die Kritik an einem Tuningteile Lieferanten im Keim erstickt wird, bei dem es nachweislich Probleme gab!

      Günni, schade das du aufhörst, aber alles Gute beim Ruhestand, der dich nicht zur Ruhe kommen lassen soll!

      Grüße vom Chiemsee,
      Werner
      @Chiemseeumrunder du hast mir aus der Seele gesprochen. Der Vorteil war immer, "der kurze Draht" und in meinem Falle dann auch der kurze Weg.

      Gruß

      Ulvi :thumbup:
    • Chiemseeumrunder schrieb:

      ... wenn man vernünftig reklamiert, auch eine vernünftige Reaktion kommen wird.
      (...) Teilehändler rumgetrampelt wird ...
      Vorsicht mit solchen Unterstellungen. Ich traue mir schon eine vernünftige Reklamation zu und außerdem habe ich ja auch, wie schon gesagt, hinterher noch vieles bei Markhof gekauft.
      Ich wollte nur die "Lobhudelei" etwas korrigieren. Das klingt derart nach "göttlichem Händler" dass es, zumindest für mich, zu stark übertrieben ist.
      All parts must swim in oil :roll:
    • aherl schrieb:

      Ich war immer bei Günni in guten Händen.

      Wünsche ihm einen schönen und langen verdienten Ruhestand !
      Dem kann ich mich zu 100% anschließen!

      Die ersten Fiat-Teile habe ich glaube ich im Jahr 2007 von ihm bekommen. Manchmal habe ich spät Abends noch Teile per Mail bestellt und in der Regel am übernächsten Tag schon in der Hand gehalten.
    • Was haltet Ihr davon, wenn wir als Reaktion auf die veränderte „Beschaffungssituation“ mal eine Liste der gängigen Teilehändler zusammenstellen, ohne Bewertung … gute werden ohnehin genannt … die weniger Gute wahrscheinlich nicht … :popcorn:
      Viele Grüße
      Benedetto
    • Hab den D'Angelo und den BertoRicambi zugefügt

      ... Die Franzosen braucht man nicht, die sind zu teuer (kaufen wahrscheinlich bei Gerstel und verkaufen mit Aufschlag weiter.....)
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • Chiemseeumrunder schrieb:

      Jetzt muss ich auch meinen Senf in Form von Erfahrungen draufgeben.
      Ich habe ab ca. 2005 alle einschlägig genannten Lieferanten nur mit positiver Resonanz erfahren. Und auch eben besonders gut wurde ich von Günni bedient! Ich kann nur dazu sagen, das wenn man vernünftig reklamiert, auch eine vernünftige Reaktion kommen wird.

      Was ich hier extrem bedauerlich finde: ..... daß jetzt "offen" auf einem Teilehändler rumgetrampelt wird und aber auf der anderen Seite die Kritik an einem Tuningteile Lieferanten im Keim erstickt wird, bei dem es nachweislich Probleme gab!

      Günni, schade das du aufhörst, aber alles Gute beim Ruhestand, der dich nicht zur Ruhe kommen lassen soll!

      Grüße vom Chiemsee,
      Werner
      Ich schliese mich dem Werner da an , vieleicht sollte man die alten Kamellen nun auch mal ruhenlassen ,wenn ihr meint ihr müstet das so machen dann bitte ,ich bin aber ehrlich ich hätte von einigen mehr anstand erwartet ,das finde ich persönlich sehr traurig und hätte dem 500 er Forum mehr Respekt zugetraut ,aber gut muß jeder selber wissen ...

      Grüße Männi
    • Klaus schrieb:

      männchen schrieb:

      Ich schliese mich dem Werner da an , vieleicht sollte man die alten Kamellen nun auch mal ruhenlassen...
      OK, ihr habt mich überzeugt. Ich nehme alles zurück. Die kaputten Teile waren gar nicht kaputt und GM ist der Händlergott schlechthin.
      Klaus ,grade von dir habe ich mehr erwartet,hier gehts um kein Händlergott, wir sollten mal dran denken das der Ruhestand oder die Rente die letzte Station ist ,jeder von uns wird älter wir haben auch schon viele Freunde verloren ,spas haben und alte sachen mal liegen lassen wäre da sinnlicher
      Ich hab 15 Jahre bei ihm bestellt und ihr kennt euch schon viel länger ,schief kann immer was gehen aber darum gehts nicht
      war auch mein letztes wort dazu
      Gruß Männi