Erster Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Stammtisch

      Hallo erstmal

      Schön das du auf dieser Seite vorbei schaust. :D

      Dieser Stammtisch ist ganz neu. Wir dachten das man sich ja mal zwischendurch irgendwo in Hannover oder Umgebung treffen könnte.

      Irgendwo zum gemütlichen beisammen sein, wenn ihr daran Interesse habt,meldet euch hier und wir können dann alles besprechen.

      Ich würde mich freuen wenn das klappen würde!

      Und wie gesagt das ist ganz neu, also schreibt bitte denn irgendwie fängt ja mal alles an.

      Vielen Dank Frank
      Machste ma was verkehrt is auch wieder nich richtig!!! X( ?( X( ?(
    • Erstmal schön das du dich meldest. :thumbsup:

      Du weist ja das dieser Stammtisch neu ist.

      Also müssten wir mal sehen wie wir das auf die Beine stellen.

      Ich denke wir warten noch ein wenig bis sich noch andere gemeldet haben.

      Wo kommst du denn her?

      LG Frank
      Machste ma was verkehrt is auch wieder nich richtig!!! X( ?( X( ?(
    • Moin Thomas und Volker

      Schön das ihr da seit.

      Wir könnten uns ja das erste Mal ruhig bei Thomas treffen,das man sich schon mal gesehen hat.

      Und Volker! von dir bin ich nur 10Min. entfernt. Hademstorf. Darum hatte ich irgend wann mal geschrieben was machst du in meinem Bezirk. :D

      Übrigens: Diesen Samstag ( Jeden 2. Samstag im Monat ) ist Oldtimertreffen in Burgwedel direkt auf dem Mc Donald Parkplatz 10Uhr ganz klein gemischt vielleicht 10-12 Autos.

      Und jeden 3. Samstag in Elze-Bennemühlen bei Ikona (Edeka)

      Gruß Frank
      Machste ma was verkehrt is auch wieder nich richtig!!! X( ?( X( ?(
    • Frage am Rande:

      Fährt zufällig jemand von Euch zum Treffen nach? Ich suche noch eine "Fahrgemeinschaft" für den Freitag Nachmittag. Möglichst über Land.
      Der Grund: Mein Sohn (vor 18 Jahren pünktlich zum Kieler Treffen geboren) traut sich nicht allein mit einem frisch zusammengesteckten Fiat 500 so weit zu fahren, Anke und ich reisen aber schon den Samstag davor an.

      Wenn wer Lust auf "betreutes Vorfahren" hat: 0172 5239773 - Martin aus Bückeburg
    • Moin ihr lieben Fiat500er,
      ich bin Holger und wohne etwas nördlich vom Steinhuder Meer. Mir ist ein 500F (das F und das Alter sind noch nicht sicher, weil ich noch keine Papiere - Werk Heilbronn - habe) quasi vor die Füße gefallen 8o
      Allerdings haben sich min. 3 Generationen :veryangry: mehr oder weniger erfolgreich mit einer Restaurierung versucht. Er ist zerlegt und teil"restauriert". D. h. ich werde auch die schönen (mittlerweile angerosteten) Neuteile wieder rausschneiden müssen (weil schief eingeschweißt und nicht verputzt :staun: ).
      Der Unterboden sieht aus wie ein Flickenteppich.
      Es ist ein 126er Motor dabei..........
      Jetzt habe ich gesehen, dass es auch zarte Bestrebungen eines Stammtisches gibt. Ich würde gern einem Stammtisch im Raum Hannover bewohnen, wo auch Bastler dabei sind. Ich kann mich leider nicht mit meiner Kiste auf einen Baumarktparkplatz stellen ^^

      Schicke Grüße
      Holger