Il Motore Erreichbarkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, berechtigte Kritik muss immer möglich und erlaubt sein! Natürlich muss das Ganze in einem normalen Rahmen sein, nicht nachweisbare Behauptungen, sollte man tunlichst unterlassen.
      In diesem Fall kann man aber aufgrund der Anhäufung und mehrfachen Hinweisen von Mitgliedern, nachweislich festhalten, dass die Firma eben nicht oder nur selten erreichbar ist. Wie schon einige geschrieben haben, ist das in heutiger Zeit doch relativ leicht sicherzustellen.
      Bei aller Sympathie ist das wohl öfter gezeigte Verhalten, keine gute Werbung und auch nicht kundenorientiert. Wenn dann potenzielle Kunden verloren gehen, darf man sich nicht wundern!

      Unabhängig davon, würde ich nach der doch relativ kurzen Wartezeit, nicht gleich zum Anwalt gehen. Zunächst alle Varianten der Kontaktaufnahme nutzen, wenn möglich wie Klaus sagt, persönlich vorbeigehen und die Sache klären. Klar, wenn ich in Köln wohne, fahre ich eher deswegen nicht nach Hamburg. Also, nochmal den Kontakt suchen und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Erst wenn es überhaupt keine Reaktion gibt und das über Wochen, würde ich über einen Anwalt nachdenken.
      Das Ganze ist natürlich ärgerlich, insbesondere wenn man deshalb nicht fahren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen87527 ()

    • Wenn ich der Händler wäre, würde ich das Geld zurück überweisen und mitteilen, dass ich ihn nicht beliefere…wegen solchen amazon-verwöhnten Ekelkunden macht Handwerk und Einzelhandel keinen Spass mehr….
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel. :thumbup:
    • Das sehe ich auch so, etwas hart, die Angestellten machen schliesslich auch nur ihr Bestes.
      Ich würde mich vorsichtig ausdrücken, der liest das auch mit, was du schreibst.

      Dich würde ich nicht beliefern, mit Recht. Er könnte jetzt auch einen Anwalt beiziehen!!!

      Und wegen der Lieferzeit stand ja auf der Bestellseite „Lieferzeit auf Anfrage“
      Bei wem liegt jetzt das Problem?
    • Catharina "formerly known as" Natascha ist ja nicht nur seine "Bürotisse", sondern seit x Jahren sein "Lebensabschnitt-Begleit-Hase" (WEGGEDUCKT).

      Schätze mal ich lag nicht voll daneben, dass Torsten schlicht unterwegs war und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit war seine Lebensgefährtin dabei.
      Wundert mich eher, dass er sich jetzt schon meldet, wo doch nächstes Wochenende Garlenda ist.
    • Ich kenne Torsten seit 30 Jahren...
      .....Il Motore ist eine Firma für Motorenbau, spezialisiert auf Fiat 500 und Porsche 911. Il Motore ist sicher kein Teilehändler wie Gerstl.......
      Wer einen Motor von Torsten hat ,weiss wovon ich spreche
      Hab grade nochmal geschaut ... er hat seinen Shop ge-updated...... Du bist wahrscheinlich der Letzte der nur nen günstigen Auspuff bestellt hat
      Damit hat sich das Problem der Erreichbarkeit gelöst
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tpo1344 ()

    • er konzentriert sich auf das was er am Besten kann: Motorenbau. Da kommt er her, das ist seine Passion. Einen Shop zu betreiben ist sicher nicht sein Ding, von dem Aufwand-Nutzen-Verhältnis mal ganz abgesehen. Insofern konsequent, richtig und absolut sinnvoll.
      Und nun lasst die Rellinger wieder Motoren bauen, weil die sind echt gut!
      Giardiniera - Fino all'amara fine

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
    • Mach wohl sein dass sie das können. Nur es kann auch mal daneben gehen und dann sollte man schon einen guten Aftersell Service anbieten. Schließlich hat man jede Menge Geld mal dafür bezahlt.
      Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi... :auto:

      Michael aus Oldenburg

      20 000 km in genau 5 Jahren gefahren :thumbsup:
    • Jürgen87527 schrieb:

      Na ja, berechtigte Kritik muss immer möglich und erlaubt sein! Natürlich muss das Ganze in einem normalen Rahmen sein, nicht nachweisbare Behauptungen, sollte man tunlichst unterlassen.
      In diesem Fall kann man aber aufgrund der Anhäufung und mehrfachen Hinweisen von Mitgliedern, nachweislich festhalten, dass die Firma eben nicht oder nur selten erreichbar ist. Wie schon einige geschrieben haben, ist das in heutiger Zeit doch relativ leicht sicherzustellen.
      Bei aller Sympathie ist das wohl öfter gezeigte Verhalten, keine gute Werbung und auch nicht kundenorientiert. Wenn dann potenzielle Kunden verloren gehen, darf man sich nicht wundern!

      Unabhängig davon, würde ich nach der doch relativ kurzen Wartezeit, nicht gleich zum Anwalt gehen. Zunächst alle Varianten der Kontaktaufnahme nutzen, wenn möglich wie Klaus sagt, persönlich vorbeigehen und die Sache klären. Klar, wenn ich in Köln wohne, fahre ich eher deswegen nicht nach Hamburg. Also, nochmal den Kontakt suchen und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Erst wenn es überhaupt keine Reaktion gibt und das über Wochen, würde ich über einen Anwalt nachdenken.
      Das Ganze ist natürlich ärgerlich, insbesondere wenn man deshalb nicht fahren kann!
      So ihr Lieben, hiermit ist doch schon fast alles gesagt. Das akute, ursprüngliche Problem ist keins mehr, die Umstrukturierung des Shops sollte helfen und da jetzt sicherlich all diejenigen, die eine achso superdetailgetreue Vorstellung davon haben, wie ein Händler sein darf und muss, jetzt ganz viel drüber nachdenken können, wie umgekehrt so ein Anforderungsprofil für einen guten Kunden aussehen könnte, brauchen wir diesen thread hier bitte nicht mehr weiter auszubauen.