Erstes Fiat 500 Treffen am Chiemsee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich darf jeder auf einen Cafe bei mir in die Garage kommen.

      Wir haben die Ausfahrt etwas erweitert das die die 18 Ps genügen.

      Nora wird aber nicht auf dem Campingplatz übernachten da wir im August Nachwuchs bekommen.

      Freuen uns auf jeden der kommt.

      Gruß tom und Nora
    • Neu

      So ihr Lieben.

      Jetzt ist es nicht mal mehr 1 Monate bis zum Treffen und hab jetzt die finalen Infos für euch.
      Platz mäßig hab ich noch was geändert.

      Wann?
      06.07.2024

      Wo?
      Seeon Seebruck am Chimsee
      Am Chimseepark 9

      Dort ist ein großer parkplatz mit schatten und zu dem fast direkt am chimsee.
      Kostenmäsig auch billiger als bei den anderen Parkplätzen in Seebruck (3€ für 3 Std)

      Ablauf.
      Beginn ist um 11:30 an diesem besagten Parkplatz.

      Ab 12 Uhr
      Mittagessen im Hafenwirt und schöne Benzien Gespräche. Inklusive Bekanntgabe der Route der Ausfahrt.

      Ab 14:00 -14:30 start der Ausfahrt.
      Zwischendurch kehren wir noch an einem schönem cafe ein.

      Je nachdem wann wir wieder zu Hause sind lassen wir den Abend noch in der cupferschmiede ausklingen.

      Übernachtungs Möglichkeiten gibt es genug inklusive eines Campingplatzes.
      Am Campingplatzes bin ich ab Samstag früh anwesend, da ich am Freitag noch Sachen zu erledigen habe.
      Werde aber zu denen die übernachten zu einem Plausch vorbei kommen.

      Selbstverständlich ist eine anreiße ab Freitag möglich.Und wie gewohnt ist die Abreise am Sontag.

      Aktuell wenn alle kommen sind wir mindestens schon 8-10 fiats.

      Wenn ihr eine 2 Person mitbringt sagt mir bescheid dan kann ich besser etwas reservieren. Ansonsten geh ich von 1 Person pro fiat aus. (Bei akiim weiß ich das Ute dabei ist).

      Ich hoffe auf Bayrischen Himmel.

      Auf euer Kommen freuen wir uns.

      Gruß Tom und Nora.
      Dateien