Info für Garlendafahrer bzgl. Camping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wir sind gestern Abend auch wieder zuhause angekommen.

      Mal zum Thema Camping. Das Palasportgebäude in Garlenda ist nicht mehr Teil des Treffens und der Sportplatz wird momentan auch nicht mehr als solcher genutzt.
      Am Samstag war die Bar im Palasport wohl geöffnet aber die Verbindungstür vom Sportplatz zum ehemaligen Teilemarkt war verschlossen. An den Tagen davor und danach war das große Tor oben am Palasport immer geschlossen. Für mich sieht das so aus als ob sich da die Eigentumsverhältnisse geändert haben.

      Weil sich letztes Jahr wegen des fehlenden Campings auf dem Sportplatz kaum noch Kunden auf den Teilemarkt verlaufen haben wurde der dieses Jahr auf dem Treffenplatz integriert. Allerdings mit deutlich weniger Ständen als früher.
      Auch die Schießbude und die Stände für die Kinder war dieses Jahr im oberen Teil des Treffenplatzes (Parco Villa Franca).

      Der alte Teilemarkt war damit nur noch Parkplatz.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren wieder Camping im direkten Umfeld des Treffens möglich sein wird.

      Die höchsten Startnummern die ich gesehen habe waren jenseits der 900.
      Viele Grüße

      Gunther

      So lange noch bis Garlenda 2024

      Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. :eek:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von guri ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher