Es tut mir leid, das ich mich nicht im Forum gemeldet habe....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es tut mir leid, das ich mich nicht im Forum gemeldet habe....

      Es ist mir sehr unangenehm, vom Klaus aufgefordert zu werden, mich hier im Forum zu melden.
      Ich habe im "Stall" noch eine BMW Isetta, ein Trabant-Komi (von meinen leider schon verstorbenen Schwiegereltern, mit 28 Km Laufleistung) einen FORD F100, BJ. 1970, 9 alte Fahrräder, eine RT 125-3 Bj. 1954, ein Mofa Simson 1, ein "Hackenwärmer" (Fahrrad mit Hilfsmotor) und einen "Deutz-Standmotor" BJ. 1936 und Geräte-Ersatzteile liegen, auch alte Röhren, für die Messender und meinem Wobber.
      Dazu kommt, das ich (73zig) auch noch in der 2. Reihe, für unseren Betrieb tätig bin. (Ich bin 47 Jahre, nebenbei gemerkt, als Rundfahrt-Mech.-Meister selbstständig).

      Ich grüße Euch alle vom Herzen und wünsche Euch viel Gesundheit und bleibe mit

      allerbesten Grüßen

      der Strupphahn

      nehmt mir bitte nicht "krumm", dass ich nicht ehr diesen (Schrift)-schritt "geschafft habe...
      „Wer kein Hobby hat ist schon tot“
    • Strupphahn schrieb:

      (Ich bin 47 Jahre, nebenbei gemerkt, als Rundfahrt-Mech.-Meister selbstständig).
      Trabant Universal / Kombi mit 28km ist mal :love:

      Die andere Frage, was macht ein "Rundfahrt-Mech.-Meister" :auto: :rotfl: :urlaub:

      Der Radio-/Fernsehreparaturfritze um die Ecke, der inzwischen mehr Tachos und Steuergeräte lötet,
      als ihm lieb ist, ist 82. Also die 50 Jahre bekommst Du noch locker voll :thumbup:
      :auto: ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher