Org. Betriebshandbuch (italienisch), Lüftungsschlitzabdeckungen, Bordwerkzeug zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Org. Betriebshandbuch (italienisch), Lüftungsschlitzabdeckungen, Bordwerkzeug zu verkaufen

      Hallo zusammen,
      ich biete hier an (alle angegebenen Preise sind VB):

      1. Originales (kein Nachdruck) Betriebshandbuch DIN A5 mit den Zusatzinfos für das L Model. ITALIENSICHE Version! Also entweder was für Italiener oder die die auf Originalität stehen. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Ein paar Knicke auf ein paar wenigen Seiten, und die Halteklammern sind angerostet. Die Seite in der Mitte hat sich gelöst.
      Dafür hätte ich gerne €28,- inklusive Versand


      2. zwei sehr gut erhaltene Gummi-Abdeckklappen für die Lüftungsschlitze der Motorhaube. Was für die Ganzjahresfahrer :auto: .
      Dafür hätte ich gerne €30,- inklusive Versand


      3. Bordwerkzeug. Leider fehlt der 10er Schlüssel, und sehr schade, dass das Klappscharnier auf einer Seite gebrochen ist. Das Werkzeug ist in sehr schönem Zustand.....und der Kunststoff der Box auch (abgesehen von den gebrochenen Scharnier).
      Dafür hätte ich gerne €25,- inklusive Versand.



      Versand versteht sich für innerhalb Deutschlands und als DHL Päckchen, bzw, Umschlag für das Betriebshandbuch.