Panda 45 "Fast Neuwagen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vor nicht allzu langer Zeit wurde mal einer in der Nähe von Brüssel angeboten, der sich ähnlich gut anhörte , aber nur 4500 kosten sollte, wenn ich mich richtig erinnere.

      Da habe ich mehrfach nachgedacht, wie ich der Regierung die Notwendigkeit der Anschaffung eines praktischen Kleinwagens plausibel machen kann. Ist mir leider nicht gelungen.....

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • ralph schrieb:

      vor nicht allzu langer Zeit wurde mal einer in der Nähe von Brüssel angeboten, der sich ähnlich gut anhörte , aber nur 4500 kosten sollte, wenn ich mich richtig erinnere.

      Da habe ich mehrfach nachgedacht, wie ich der Regierung die Notwendigkeit der Anschaffung eines praktischen Kleinwagens plausibel machen kann. Ist mir leider nicht gelungen.....

      viele Grüße

      Ralph
      Ralph, der Kombi ist auch viel praktischer, als der Panda.
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.
    • Bodensee_Ralf schrieb:

      ralph schrieb:

      vor nicht allzu langer Zeit wurde mal einer in der Nähe von Brüssel angeboten, der sich ähnlich gut anhörte , aber nur 4500 kosten sollte, wenn ich mich richtig erinnere.

      Da habe ich mehrfach nachgedacht, wie ich der Regierung die Notwendigkeit der Anschaffung eines praktischen Kleinwagens plausibel machen kann. Ist mir leider nicht gelungen.....

      viele Grüße

      Ralph
      Ralph, der Kombi ist auch viel praktischer, als der Panda.
      Hallo Ralf,

      ich habe auch nicht über eine Alternative sondern über eine Ergänzung nachgedacht.... :whistling:

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling: