Fiat 500 gesucht weiss oder rot mit deutschen Papieren und deutschem Tüv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 gesucht weiss oder rot mit deutschen Papieren und deutschem Tüv

      Hallo liebes Fiat 500 Forum,
      wir sind hier neu im Forum und sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied.
      Wünschenswert wäre einer in
      weiss ( rotes Interieur passt recht gut ) oder
      rot ( mit dunklem Intereur )
      Der Tacho sollte die runde Ausführung haben.
      Um nicht gleich damit technisch auf die Nase zu fallen, sollte das Fahrzeug noch einige Zeit Tüv haben.
      Gerne unrestauriert in unverbastelten Zustand.
      Da wir aus Südbaden ( Raum Freiburg ) kommen, sollte das Fahrzeug
      in Süddeutschland zu besichtigen sein.
      Gerne ein Angebot per PN schicken
      Danke
      Grüße
      Haclatino
    • willkommen :winke:

      haclatino schrieb:

      Um nicht gleich damit technisch auf die Nase zu fallen, sollte das Fahrzeug noch einige Zeit Tüv haben.
      das hat absolut nichts mit TÜV zu tun

      TÜV hat nur bei Autos einen Wert die du nach 2 Jahren wegwirfst.


      haclatino schrieb:

      Gerne unrestauriert in unverbastelten Zustand.
      Rohdiamanten gibt es nur noch sehr selten.


      zudem wäre auch mal eine Zahl mit einem € Zeichen dahinter gut, so zur Orientierung

      und auch welches Modell oder Baujahr, Rundtacho haben alle bis auf L. oder so ein paar Sonderkarossen...
    • haclatino schrieb:

      Wünschenswert wäre einer in
      weiss ( rotes Interieur passt recht gut ) oder
      rot ( mit dunklem Intereur )
      Moin!

      Erstmal viel Erfolg bei der Suche. Löst euch zumindest von der Farbe des Interieurs, das ist einer der unproblematischsten Dinge. Wirklich original wird da eh nichts mehr sein und man bekommt Sitzbezüge und Türpappen jederzeit in der Wunschausführung nachgekauft. Selbst das Aufziehen ist relativ gut allein möglich.
      Schaut, dass vor allem das Blech gut ist. Nehmt, wenn das Thema Fiat für euch Neuland ist, am besten jemand mit zur Besichtigung, die/der sich damit auskennt.
      Aus meiner Sicht lohnt sich die Investition von 12 EUR in dieses Buch, so bekommt man einen guten Überblick über Modelle und Schwachstellen.

      Ansonsten: (Hier) Fleißig fragen!
      Viele Grüße, Christian :roll:

      Videos von Ausfahrten findet ihr hier. Viel Spaß!
    • meinen 500er habe ich vor geraumer Zeit in Spangenberg gekauft. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Der Verkäufer kennt sich sehr gut aus und ich hatte nicht den Eindruck, dass er Leute über den Tisch zieht. Ich fand ihn ok.
      Wenn ein Nagel ein Gewinde hat, ist es meist eine Schraube.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher