Stammtisch-Termine für 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch-Termine für 2023

      Hallo ihr lieben Fiat 500-Freunde,
      ich wünsche euch ein fröhliches und gesundes neues Jahr.

      Ich habe gerade meinen Kalender eingerichtet und auch schon alle Fiat 500 Stammtisch-Termine eingetragen. Es bleibt beim letzten Samstag im Monat - mit einer Ausnahme.

      Im Mai würde ich den Stammtisch gern auf den 20.5., 12:30 Uhr legen, weil dann die Harley Days stattfinden. An dem Tag können wir dann auch wieder eine Fahrt von Andronaco zur Oldtimer Tankstelle machen. Das macht besonders Spaß, weil die Reeperbahn voller Harley Fans ist, die sich beim letzten mal auch sehr über uns gefreut haben.

      Am 28.1. findet der erste Stammtisch in diesem Jahr statt. Beim letzten Mal wurde der Wunsch geäußert, noch eine andere Ausfahrt zu machen. Vielleicht hat ja bis dahin jemand eine spruchreife Idee, die er dann vorstellen kann. Weitere Ideen sind natürlich auch immer willkommen.

      Ich freue mich, euch bald alle gesund und munter wiederzusehen.
      Herzliche Grüße, Jutta
    • Wo trefft Ihr Euch zum Stammtisch?

      Hallo in die Runde,

      ich bin seit heute neu hier - die Kollegen vom Stand auf der Bremen Motor Show haben mich heute sehr freundlich beraten und das Forum empfohlen und mich hergelockt :)

      Ich will diese Jahr einen 500 er kaufen und für meine Frau herrichten / restaurieren.
      Wir wohnen in Hamburg.

      Um mal so ein Gefühl für das Auto zu bekommen, würden wir uns gern mal bei Euerm Stammtisch einige FZ ansehen uns vielleicht sogar mal eine Runde mitfahren- falls das geht.

      Wo trefft Ihr Euch, die Termine habe ich hier in einem Post gesehen.

      Danke und Gruß

      Jochen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher