Hallo zusammen - Suedtiroler aus Norddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen - Suedtiroler aus Norddeutschland

      Hallo zusammen,

      ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und bin, im Gegensatz von den meisten von euch, weit weg davon glücklicher Besitzer eines Fiat 500 zu sein.
      Kurz zu mir : Ich bin 35 Jahre und komme aus Hannover.

      Die Materie ist relativ neu für mich, die Passion auf jeden Fall aber da :)
      Es fing für mich an, als 2019 ein kleiner 500er sich die Berge in der Nähe von Meran hochquälte und ich diesen später in seiner Einfahrt in Nals per Zufall entdeckte. ( Foto anbei )

      Ich denke, ich bin hier im Forum gut aufgehoben, wenn es darum geht die geballte Fiat 500 Kompetenz zu erhalten.

      Jetzt zur meiner "Schande" - ich saß noch nie in einem bzw. bin mit einem ( und wenn nur auch als Beifahrer ) mitgefahren.

      Gibt´s freundliche Menschen bei denen ich im Großraum Hannover mal "reinschauen" und man bei Kaffee etwas fachsimpeln kann ?

      Vielen Dank für eure Hilfe

      LG aus Hannover
      Suetiroler

      Nals2019.jpg
    • Moin und willkommen im Forum,
      da wird sich bestimmt was finden.
      Stammtisch oder individuelle Meldung mit etwas Zeit :)
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Moin,
      auch von mir ein herzlich willkommen im Club der Verrückten :D

      Wenn dir eine gute Stunde Fahrt nicht zu weit ist (Sittensen), kannst du gerne vorbeikommen, wir haben 2 Fiat 500 R. Meinen darfst du gerne fahren, wenn du willst. Wird allerdings erst ab April was, da Saisonkennzeichen. Dafür stört mich kein Regen.

      gruss ricklef