Motor, Getriebe und viele weitere Ersatzteile für Fiat 500 Bj. 71

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor, Getriebe und viele weitere Ersatzteile für Fiat 500 Bj. 71

      Tach zusammen,
      ich biete verschiedenste Originalteile vom Fiat 500, Bj. 1971, 18 PS, am liebsten für Selbstabholer, darunter:

      Getriebe komplett (200 Euro) • Kompletter Motorblock (Zylinderkopf defekt!) (VB) • Lüfter (inkl. Lichtmaschine) (VB) • Anlasser (100 Euro) • Vergaser • verschiedene weitere Teile wie Heckleuchten (65 Euro), Türgriffe, Kennzeichenleuchte, 6 Radkappen (50 Euro), 2 Lampenringe/Scheinwerferblenden (30 Euro), Innenspiegel, Bremsbelege, 2 Winterreifen mit Felgen (nicht im Bild) und einiges mehr

      Natürlich wäre es mir am liebsten, jemand könnte alles gebrauchen, aber ich verkaufe auch einzelne Teile. Interessenten, die sich an den südlichen Rand des Ruhrpotts verirren, könnte die Teile Anfang/Mitte Oktober bei Bedarf besichtigen und erwerben.

      Eine Garantie und die Rücknahme kann ich nicht leisten, aber mein verstorbener Vater, der die Teile einst als Ersatzteile für den Fiat 500 meiner Mutter erworben und gesammelt hatte, hat mir versichert, dass alles funktioniert. Bis auf den Motor - da ist der Zylinderkopf defekt (Dichtung hab ich), das seht Ihr auf den Fotos, aber wer das reparieren kann, hat einen schönen Originalmotor.

      Habe nicht bei jedem Teil meine Preisvorstellung vermerkt, schickt mir gern Angebote und dann einigen wir uns bestimmt. 500forum.de/index.php/Attachme…ed3ed90897aca58a4f9db882f
      Bilder
      • Fotos_handy 406.jpg

        223,79 kB, 1.280×720, 85 mal angesehen
    • Motor, Getriebe und viele weitere Ersatzteile für Fiat 500 Bj. 71

      So, liebe Leute, es lohnt sich, sich nochmals mein Angebot vom 27.9. anzuschauen:

      Motor, Getriebe und viele weitere Ersatzteile für Fiat 500 Bj. 71

      Da ist doch wirklich einiges geboten vom Reifen bis zum Kleinteil, vom Emblem bis zum Getriebe, vom Vergaser bis zum ganzen Motor. Und Ihr wisst selbst, wie die einzelnen Teile hier gehandelt werden. (Klar, zugegeben, man müsste die Teile noch etwas reinigen, dazu komme ich leider nicht.)
      :thumbsup: Ich verkaufe alles, wie es da auf den Fotos zu sehen und darüber hinaus aufgelistet ist, für zusammen 700 Euro. :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher