Bitte um Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um Meinung

Moin allerseits,
      morgen schaue ich mir diesen Wagen an. Was haltet ihr davon?
      Viele Grüße
      Michael

Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Fiat 500L *restauriert* Abarth 34 PS synchronisiert
      Erstzulassung: 03/1971 Kilometerstand: 39.150 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 24 kW (33 PS)
      Preis: 14.000 €

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…351202768&action=parkItem
      Smart ForTwo (2019), SEAT Arona FR, 79er Buick Riviera Coupé S V8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michaelo ()

• Wenn das Blech unter dem Lack gut gemacht ist und der Motor von IL-Motore aufgebaut ist der Preis auf jeden Fall in Ordnung.
      Bei der Besichtigung daher sehr kritisch die Blecharbeiten prüfen. Das geht eigentlich nur auf einer Hebebühne. Eine dicke Beschichtung der Radkästen und des Bodens mit Steinschlagschutz würde mich stutzig machen (ist aber ja vielleicht gar nicht so). Eigentlich sollte es bei so einer Restaurierung immer Fotos der gemachten Arbeiten geben. Aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Angebot bei dem man nicht schon von den Fotos sagen kann das ist nichts und das man sich genauer ansehen kann.

Viele Erfolg bei der Besichtigung
    • Ich habe mir den Wagen heute angeschaut und bin gefahren. Die Motorleistung ist top, kenne ich schon von meiner Giardiniera mit il Motore 30 PS Motor. Unten rum und in den Radhäusern ist nichts zugekleistert, aber es gibt keine Sicken an den Schwellern und die 135er Reifen schleifen leicht an den Kotflügeln, wenn man schnell in die Kurve geht.
    • An den Schwellern sollten bei den Türen noch die Anschlaggummies oder wenigstens die Löcher da sein.
      Wenn nicht sind das Repliken und die Türen schlagen da im Falz auf.
      Dann wird das nicht wahr sein mit den wenigen Originalkilometern.
      Hier
      Dateien
      Sei freundlich zu dem Personal, denn neue Kunden sind leichter zu finden!
    • Neu

Hallo Ralf, danke für den Hinweis. Da war tatsächlich an den Schwellern nichts dergleichen zu sehen und die Fahrertür musste angehoben werden, damit sie schließt. Ok, trotz "Will haben-Gefühls" (wegen des Motors) werde ich von einem Kauf absehen...
    • Neu

michaelo schrieb:

Ok, trotz "Will haben-Gefühls" (wegen des Motors) werde ich von einem Kauf absehen...
      Was so ein Motor kostet ist bekannt
      + 2 Stunden Arbeit für den einbau
      zudem ist er dann neu und mit Garantie
      und wurde auch noch nicht vom Vorbesitzer getreten oder sogar tot geprügelt
      auch so ein Motor lebt nicht ewig

denk Mal drüber nach. ;)
      Rattenfahrer :auto:
      schraubst du noch oder fährst du schon :?:

ich habe auch keine Lösung :doof:
      aber ich bewundere das Problem :daumen: