Fiat 500 Treffen Kiel.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Udo500 schrieb:

      Renate schrieb:

      Super, wir sind auch gespannt!

      an Alle die sich noch unter
      Fiat500kiel@freenet.de
      anmelden möchten:

      Bitte angeben= Name, Adresse, Personenanzahl, Fahrzeug, Trailer?

      Nur der Forumsname hilft uns nicht weiter ;)


      danke
      :D



      Danke! Das hatte ich gesehen. War mir nicht sicher ob das der letzte Stand, da‘s schon ein paar Tage alt ist. Dann schreib ich mal ne Mail! ;)
      Viele Grüße, Christian :roll:

      Videos von Ausfahrten findet ihr hier. Viel Spaß!
    • Fahrgemeinschaft A2 - A7, oder parallel

      Hallo zusammen.

      Ist ja nun nicht mehr so lang hin bis zum Kieler Treffen. Mal so eine Frage zwecks Anreise, gerade für Neulinge:

      Fährt jemand von Euch so ca. Freitag, früher Nachmittag, die Strecke A2 (Höhe Minden) -> A7 -> A1 ... zum Treffen? Bevorzugt parallel über Land und vor allem NICHT mitten durch Hamburg! Hätte ggf. einen Interessenten Zwecks Kolonne fahren.

      Martin

      ..frag nur für nen Freund
    • Hallo, wollte an dem Samstag, den 09.09.2023 als Tagesausflug aus Hamburg mit meinem Fiat 500 zum Treffen an die Ostsee kommen. Ich habe gehört gegen Mittag ist eine Ausfahrt geplant, wann soll die starten? Gibt es ein Programm? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen…
    • Moin liebe Leute
      Nun ist es bald so weit, unser Fiat 500 Treffen in Behrensdorf ist in Reichweite.
      Wie ihr wisst ist es das erste Mal auf einem Campingplatz. Somit haben wir ein paar neue Herausforderungen.
      Die Stellfläche ist etwas begrenzt, somit haben wir keinen Platz für Wagenburgen oder diverse Sonderwünsche was das Zusammenstehen von Zelten, Womos, Wohnwagen usw angeht. Außerdem möchten wir nicht dass mit klappernden und rappelnden Anhänger auf dem Campingplatz gefahren wird. Vor dem Campingplatz ist eine sehr große Wiese, dort ist genügend Platz um die Fiats abzuladen und die Anhänger zu parken. Diese Wiese ist direkt vor dem Campingplatz und dort wird auch unsere Info stehen. Das Treffen wird sehr groß.Wir haben eigentlich gedacht, dass der Platz reicht aber wir alle werden immer älter und da sind wir beim nächsten Thema. Es kommen ca 60 Wohnmobile, Busse und 45 Anhänger. Ab heute können wir leider nicht mehr garantieren, das noch Neuanmeldung Womos oder Wohnwagen direkt auf dem Campingplatz stehen können. Der Ausweichplatz wäre dann die Wiese vor dem Campingplatz wo auch die Info und die Anhänger stehen, dort wird voraussichtlich kein Strom vorhanden sein.
      Desweiteren bitten wir euch euch platzsparend aufzustellen.
      Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Mithilfe!!!

      Noch ein paar Worte zum Ablauf.
      Ab Donnerstag: Ankommen und Aufbauen.
      Freitag: Ankommen, Aufbauen
      Nachmittags besteht die Möglichkeit den Leuchtturm zu besichtigen.
      Abends Musik im Festzelt.
      Samstag: Morgens Teilmarkt,
      ab 13 Uhr Ausfahrt Abends Begrüßung und Musik im Festzelt.
      Desweiteren werden wir je nach Wetterlage eine Fiat Spiele Rallye machen.
      Für Getränke und Essen ist ab Donnerstag Abend gesorgt.
      Liebe Grüße euer Fiat 500 Club Kiel

      Und bitte jetzt keine Diskussionen über die Womos.
      Zum Teil kommen schon die Enkel mit zum Treffen.
      Da würden sich andere Markenclubs und Vereine riesig drüber freuen wenn die eigenen Kinder und Enkel mit auf die Treffen kommen.
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUIDO ()

    • Mein Vorschlag bei Platznot: Nicht danach gehen, wer Strom haben möchte, sondern die Stellplätze nach der Toilettennähe bzw. -notwendigkeit verteilen. In den Womos ist i. d. R. eine Toilette drin, die Zelter und Kleinwohnwagenfahrer haben so etwas nicht und sind somit (nachts) auf die Nähe zu den Campingplatz-Toiletten angewiesen.
      Strom braucht nun (von wenigen Ausnahmefällen abgesehen) niemand. Telefone aufladen geht auch von der Autobatterie, kochen wird niemand und auf einen Kühlschrank kann man die paar Tage auch locker verzichten weil es Essen und kühle Getränke ja vor Ort zu kaufen gibt.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Moin liebe Leute
      Nochmals Infos zum Kieler 500 Treffen.
      Aufgrund mehrere Anfragen.
      Bitte denkt an Teller u. Becher für Kaffee und Frühstück.
      Und noch eine Info für die Ausfahrt am Samstag.Die Ausfahrt ist beim OA. offiziell angemeldet.Nach den ersten 6 km werden wir in eine wegen Baustelle gesperrte Straße einbiegen,haben aber eine offizielle Genehmigung dafür.Niemand muss sich darüber Gedanken machen!
      Die Ausfahrt ist wie immer knapp unter 50 km lang.
      LG
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • Hast du weiter oben gelesen?

      steyr-martin schrieb:

      Hallo zusammen.

      Ist ja nun nicht mehr so lang hin bis zum Kieler Treffen. Mal so eine Frage zwecks Anreise, gerade für Neulinge:

      Fährt jemand von Euch so ca. Freitag, früher Nachmittag, die Strecke A2 (Höhe Minden) -> A7 -> A1 ... zum Treffen? Bevorzugt parallel über Land und vor allem NICHT mitten durch Hamburg! Hätte ggf. einen Interessenten Zwecks Kolonne fahren.

      Martin

      ..frag nur für nen Freund

      molly880 schrieb:

      Hallo, fährt jemand am Freitag Vormittag aus Richtung Süden kommend an Göttingen vorbei Richtung Kieler Treffen?
      Ich würde mich gerne anschließen. :auto:
      LG molly880
    • schöner erster Anreisetag
      Geht noch 2 Tage .....setzt euch in die Kisten und kommt vorbei
      Dateien
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten