Fiat 500 Bj.68 Brandschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelbinder, OK da hätte ich auch lieber Draht zur zusätzlichen Sicherung genommen

      die Kabelbinder werden durch das ewige warm / kalt irgendwann so hart das die zerbröseln

      Schraube, da müsste man wissen wie die da drin fest ist, kann ich so nicht beurteilen.
    • Udo500 schrieb:

      Kabelbinder, OK da hätte ich auch lieber Draht zur zusätzlichen Sicherung genommen

      die Kabelbinder werden durch das ewige warm / kalt irgendwann so hart das die zerbröseln

      Schraube, da müsste man wissen wie die da drin fest ist, kann ich so nicht beurteilen.
      Ich kümmere mich um das.
      Werd demnächst eh den Motor mit dem Getriebe ausbauen müssen. Und dann genauer Schauen und n Plan machen, wie es weiter geht.
      :raucher: ich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit :welding:

      Feuerspieler und Feuertänzer
    • Heute ist mir das Röhrchen an der Benzinpumpe hops gegangen.
      Plötzlich extremer Benzingeruch während der Fahrt.



      Nun halt die Überlegung wie das in Zukunft nicht nochmal passieren kann
      2k Kleber hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.
      Aber verflüssigt der sich eventuell bei den Temperaturen im Motorraum nicht auch wieder leicht?


      Werde jetzt alle nochmal auf korrekten Sitz prüfen.
      Macht einem doch ein wenig Sorgen nun