Raduno nel parco in Neuwied 2. - 4. Sept. 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tolle Veranstaltung

      Ganz lieben Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer des Treffens.
      Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Ausfahrt auf der schönen Strecke war herrlich.

      Herzlichen Dank auch für die tollen Drohnenfotos :winke: an Ralph :thumbsup:

      viele Grüße
      Stefan
    • Grazie a tutti

      Hallo zusammen, wir sind die Besitzer des blauen, Neuwied 500 Paolo mit den beiden französischen Bulldoggen.
      Zufällig haben wir von dem Event erfahren und fanden es wunderschön, danke an alle das wir so spontan dabei sein konnten und Ihr so etwas tolles auf die Beine stellt. Auch das Essen war super Nun habe ich uns im Forum angemeldet und freue mich das wir dabei sein dürfen. Wo kann ich denn die Bilder sehen die gemacht wurden, ua stand ja bei Rückfahrt auch wer auf der kleinen Brücke und hat "bewegte" Bilder mit der Kamera gemacht. Wäre lieb wenn Ihr uns da helfen würdet. LG Uwe und Nadine :sun:
    • Hallo an alle, die das Fiat 500 Treffen "Raduno nel Parco" besucht haben .

      Schön, dass auch so viele neue Leute da gewesen sind, die die FIAT 500 Treffen der Fiat 500 Community noch gar nicht kennen.

      Und das es Euch so gut bei uns gefallen hat !

      Hier nochmal ein paar Bilder der Küchenfeen und der Frühstücksmannschaft ; an den Gesichtern seht ihr, dass auch wir unseren Spaß daran hatten trotz der ganzen Arbeit.

      Bis zum nächsten Mal in 2024 : selbe Zeit, selbe Location .

      Karsten von der IG Leverkusen

      Team Pasta , Gulasch, Panini + Kuchen.jpg

      Team Brötchen, Rührei + Kaffee.jpg
      2-Zylinder : That´s it , folks !
    • Auch von uns noch ein kurzes Feedback:

      Es war super!




      Es fällt schwer Dinge zu finden, die nicht gepasst haben, Ihr wart (nein seid) ein klasse Team, Danke!

      Zudem klasse "Hä" am Abend, die lassen das Original bei vielen Stücken im Schatten liegen, ich hoffe Hansi behält seine Inkontinenz, damit wir in zwei Jahren wieder so viel Spaß haben können.

      Liebe Grüße aus Osnabrück, der Tipp von Bulli, bis Bonn am Rhein lang zu fahren, war genau richtig.




      pannenfreie 300 km Rückfahrt ohne angezogene Handbremse in ca 4 Stunden mit unserer blauen Gärtnerin mit Zelt-Anhänger und weniger als 6 Liter Sprit auf 100km in Formation mit dem grünen 126er von Steffi und Timmy
      Fiat fahrn is wie wende fliechst