Der Stammtisch Hamburg ist wieder da!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Stammtisch Hamburg ist wieder da!!!

      Moin ihr 500er-Leute,

      gestern haben wir in geselliger Runde bei Andronaco gesessen, gegessen und beschlossen, dass es den Stammtisch wieder geben soll.

      Wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat um 16 Uhr bei Andronaco in Bahrenfeld (Beerenweg 24).
      Das nächste Treffen findet also am 30.7. statt.

      Ich freue mich, euch und eure Autos wiederzusehen oder kennen zu lernen und über einen regen Austausch über dies und das.

      500 Grüße von Jutta mit Happy Floh
      Dateien
      • IMG_5800.jpg

        (423,37 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin Jutta,
      Das klingt doch prima und das Plakat oder Banner hängt schon da (oder noch?).

      Ich würde gerne vorbeikommen, aber dieses Jahr wird's wohl nichts werden: bis Oktober habe ich schon anderweitig verplante Termine ;( .

      Wenn da nix ausfällt, dann eben im nächsten Jahr,
      gruss ricklef
    • Jutta schrieb:

      Moin ihr 500er-Leute,

      gestern haben wir in geselliger Runde bei Andronaco gesessen, gegessen und beschlossen, dass es den Stammtisch wieder geben soll.

      Wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat um 16 Uhr bei Andronaco in Bahrenfeld (Beerenweg 24).
      Das nächste Treffen findet also am 30.7. statt.

      Ich freue mich, euch und eure Autos wiederzusehen oder kennen zu lernen und über einen regen Austausch über dies und das.

      500 Grüße von Jutta mit Happy Floh
      Da ist doch das Münterlandtreffen :bier:
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!