Bockhorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr hättet ja auch mit beiden Fiat 500 dahin fahren können, die Ratte ist ja Zuhause geblieben, ich hab nur den Gelben gesehen. Denn ein Oldtimer vor 1997 und der Fahrer hatten freie Einfahrt.
      Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi... :auto:

      Michael aus Oldenburg

      20 000 km in genau 5 Jahren gefahren :thumbsup:
    • Tja, dann brauch man den Eintritt an der Kasse nicht zu bezahlen, dann investiert man das eben im Sprit. Aber immerhin hatte der jetzt mal wieder Einnahmen mit dem Markt gehabt, denn zwei Jahre war nix gewesen. Und es wäre jammerschade, wenn das auch Corona bedingt weg gefallen wäre.
      Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi... :auto:

      Michael aus Oldenburg

      20 000 km in genau 5 Jahren gefahren :thumbsup:
    • Sorry, es tut mir leid, irgendwie verstehe ich die Einwände wegen des Eintritts ( für Beifahrer/in) nicht ?(
      Es wird ein traditionelles Treffen organisiert, die Oldtimer und ihr Auto zahlen nichts. Super :thumbsup:
      Kosten entstehen, irgendwie muss ja auch alles bezahlt werden .
      Konsumieren wollen viele, aber ohne irgend etwas zu bezahlen, aus meiner Sicht stimmt das was nicht.
      Alleine wie viel Arbeit umd Organisation daran hängt, ich möchte es gar nicht wissen.
      Es ist ein Teile Markt da, über den sich mancher freut. Sogar Schnäppchen macht, grandios .

      Naja, nun ernte ich vermutlich "Prügel", tobt euch aus :forrestgump:
    • Guten Morgen,

      weiß gar nicht was ihr habt.
      wollte letzte Woche auf ein Oldie Schlepper Treffen.
      Sollte ich sogar als Fahrer Eintritt zahlen.
      In der SChlange rückwärts wieder raus hat einen großen Stau und keine Freunde bereitet.

      Nur mal so wies anderswo funktioniert.

      Grüße :forrestgump:
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später
    • Wir waren wie jedes Jahr auch wieder in Bockhorn, gehört zur Muss Veranstaltung bei uns.
      Hotel für 2023 schon bestellt, wir mögen den Charm der Leute und das Treffen.

      Wir schauten auch dumm als der Beifahrer Eintritt bezahlen sollte, also am Freitag 25 Euro bezahlt für alle 3 Tage.
      Unsere Freunde hatten dieses Jahr einen Stand und waren mit Ihrem Umsatz mehr als zufrieden, hätten sie nie gedacht.
      Wenn der Preis stimmt geht es auch, aber es wird viel Schrott für teures Geld angeboten.
      Das BMW E30 Cabrio ging wieder mit heim, er wurde auf dem sogenannten Schnäppchenmarkt nicht verkauft.
      Viel Schönes stand ja auch da nicht rum, der Saab war toll und der alte Polo wenn auch kein Schnäppchen einzigartig.

      Das die Preise gesalzen waren bei Pommes und Wurst-Getränke haben viele gemerkt und wohl nicht gekauft.
      Früher Schlangen stehen war man am Samstag und Sonntag fast immer sofort dran.
      2 Pötte Kaffee und Brötchen zum Frühstück für 26 Euro fanden unsere Freunde dann doch sehr überzogen am Morgen.

      Wir werden wie immer alles in der Kühlbox im Auto haben und so über den Tag kommen und abends lecker Essen gehen in WST.
      Waren dieses Jahr mal wieder mit einem Passat 1 in gelb dort.

      Übrigends wurde unser 500er in Bockhorn damals gekauft

      Euch allen weiterhin ein schönes langes WE
      Wilhelm und Uli