Tacho Innenleben 500F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho Innenleben 500F

      Hallo zusammen,
      ich habe leider meinen Tacho kaputtrepariert und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Innenleben des Tachos für meinen Fiat 500F. Vielleicht hat jemand noch das passende Teil bei sich herumliegen.

      Liebe Grüße aus Düsseldorf :sun:
      Marvin
    • Marvinabcd schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich habe leider meinen Tacho kaputtrepariert und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Innenleben des Tachos für meinen Fiat 500F. Vielleicht hat jemand noch das passende Teil bei sich herumliegen.

      Liebe Grüße aus Düsseldorf :sun:
      Marvin
      Hab ich im Keller schick mal eine PN.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wolti schrieb:

      Marvinabcd schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich habe leider meinen Tacho kaputtrepariert und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Innenleben des Tachos für meinen Fiat 500F. Vielleicht hat jemand noch das passende Teil bei sich herumliegen.

      Liebe Grüße aus Düsseldorf :sun:
      Marvin
      Hab ich im Keller schick mal eine PN.
      Die Fotos sind dem feinen Herrn zu Überbelichtet! ? Es gibt exakt noch ein Foto, sonst gehen die Teile zurück in den Keller!
      Bilder
      • DSCI0900[1].JPG

        162,38 kB, 1.280×960, 34 mal angesehen
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher